Ja genau, so meinte ich das auch. 4 3 19 steht da bei mir.
Die Polaris hat er wahrscheinlich nicht geschafft, aber dann müsste deine Kante doch bestimmt auf die Drive Green Highway drauf gehen!
Ja genau, so meinte ich das auch. 4 3 19 steht da bei mir.
Die Polaris hat er wahrscheinlich nicht geschafft, aber dann müsste deine Kante doch bestimmt auf die Drive Green Highway drauf gehen!
Im ETIS steht bei folgendes.:
"Ausstehende Service-Aktionen
Keine Mitteilung(en) zu Rückrufaktionen gefunden
ETIS ist auch glaube ich eigentlich gedacht für freie Werkstätten, wo sich dann Mitarbeiter anmelden können. Hierdrüber werden dann wohl auch Rückrufaktionen mitgeteilt.
Anmelden würde ich mich da nicht, da das angeblich verfolgt wird und bei Mißbrauch verfolgt wird!!
Wieso hast Du denn die VIN so spät bekommen, wenn die Kante bereits am 03.04. gebaut wurde?
Wenn Sie wirklich gebaut wurde, hast Du schon mal den Windows Sticker abgefragt?
Danke für die Info. gerne höre ich wieder was darüber!
Ich fahre zur Zeit noch meinen Kuga.
Mein FFH hat mir noch einen guten Preis gemacht. Auch weils ein Diesel ist.
Zum selber verkaufen hatte ich irgendwie keine Lusten zu.
Verkauft habe ich Ihn aber schon im letzten Jahr. Da hatte ich einen Kuga beistellt.
Der kam aber nicht, wegen dem WLTP, und da bin ich zum Edge gewechselt.
Hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird meinen Focus ST zu verkaufen
Hi, nimmt denn Dein FFH den nicht in Zahlung?
Hallo Paul!
Immer den FFH nerven und nach Infos fragen.
Der bekommt über seine EDV immer noch am meisten Infos!
Wenn die Kante gebaut ist, kannst Du die VIN in den Windows Sticker eingeben, dann bekommst Du auch noch ein paar Infos!
Hallo prs78!
Ich habe mal meinen FFH nach diesen fehlenden Ausstattungspaketen gefragt, wenn die Kante endlich da ist.
Er meinte das er so was noch nicht hatte und auch nicht kennt.
In seinen Augen müssten das alles Fehler sein die bei der Bestellung seitens des FFH gemacht würden!
Man würde die Bestellung doppelt und dreifach kontrollieren, bis die ans Werk geht, und anschließend natürlich auch
noch mal die Auftragsbestätigung vom Werk.
Hallo PaulT!
Willkommen hier im Forum bei den Wartenden!
Die VIN bekommst Du von Deinem FFH!
Ich habe meine Kante am 28.02. bestellt und habe meine VIN kurz vor Ostern erhalten.
Baudatum ist bei mir der 13.05.
Das dauert alles ewig!
na ja, bestellt sind die doch alle die da ankommen denke ich.
Da muss es doch so eine Art Verteilerschlüssel geben. So ein Transporter bekommt doch höchstens 9 Autos mit.
Mein FFH sagte mir mal, wenn so ein Transporter kommt, kann es sein, dass der LKW nur einen Wagen für den FFH hat,
oder es ist auch mal der ganze LKW voll den der FFH bekommt. Die haben da keinen Einfluss drauf.
Irgendwer muss dem LKW Fahrer in Bremerhaven ja nun sagen, welche Wagen er laden soll.
Wonach sucht sich denn so ein Autotransporteur die Wagen denn eigentlich aus, die er mitnehmen will?
Ist das da wahllos? Oder nach Gebiet?
Ok, dann muss dein FFH ja gute Beziehungen haben.
Bei mir sieht das wie folgt aus:
Bestellt 28.2.
Produktionstag 13.5.
Hoffe Anfang Juni auf der Polaris Highway und am 19.6. in Bremerhafen.
Anfang Juli beim FFH und dann irgendwann zu mir.