Hey Pfiff!
Ist aber noch nicht gebaut. Was hat denn dein Sticker für ein Datum unten in der vorletzten Zeile über dem roten Strich?
Beiträge von Norweger711
-
-
Hi,
ich meinte diese Zeile, da stand bei mir bis gestern nichts drin, heute sieht das so aus:2019-05-21
Steht da was bei Dir? -
Sorry ich muss aber noch einmal fragHi,en. Step 4/4 im Tracker also Final Delivered ..... heißt Stand wo laut Erfahrung?
Hi,
hatte ich auch gerade bekommen.
Meine Kante steht in Newark, also im Hafen und wartet auf den Transport nach Europa!Aber je nachdem wann das bei Dir war, könnte Deine natürlich schon unterwehs sein.
Steht bei Dir ein Datum bei "Shipment Date"? -
@Norweger711 Ich hoffe das du Recht hast und die meisten in Ordnung sind. Denn nur die Unzufriedenen posten gerne . Die Zufriedenen tun das seltener. Denn was man hier von den Unzufriedenen so liest, bekommt man das Gefühl das alle die gleichen Mängel haben. Mehr oder weniger.
Man weiß ja auch nicht die Zahlen an Autos die ausgeliefert werden ohne Mängel, wo die Besitzer hier gar nicht posten!
-
Ja, hört sich alles sehr gut an.
Ich denke auch das die meisten Kanten ok sind. Fehler können natürlich vorkommen.
Aber bei wie vielen kommt das wirklich vor, und wie viele sind bei der Auslieferung ok! -
Hey,
warte noch zwei Tage dann mein Egde auch da
E133DCE3-DD8A-465D-B944-EC7AFB1B5D51.jpeg
Bei mir hat sich das letzte Datum vom 01.06.2019 auf 27.5.2019 verschoben
Hey Jan!
Ich glaube unsere Kanten werden das gleiche Schiff nehmen!
-
@Norweger711Da sieht es doch schon gut bei dir aus, daß deine Kante das nächste Schiff schafft.
Ab wann habt ihr was im MustangTracker gesehen?
Gruß Pfiff
Das hoffe ich Doch ganz stark, das meine Kante auf die Polaris kommt!
Eigentlich steht da sofort was drin!
-
Tja, immer noch in Zeebrügge seit 9.5., kein Lieferdatum, kein Grund der Verzögerung. Das ist ja lächerlich langsam.
Tja, weiß der Teufel warum das nicht weitergeht. Zoll, Transport?
das müsste aber eigentlich längst gelaufen sein. Na auf jeden fall der Zoll! -
Hey!
Bei mir hat sich doch was im MustangTracker getan:Primary Status: Delivered
Car Status: Final Delivered
Step 4/41980-01-01
Nur noch das "Shipment Date" fehlt noch
-
Pfiff:
Mache ich gleich Montag. Komme mir selbst verscheißert vor. Wahrscheinlich wollen die garnicht, daß wir überhaupt das nachverfolgen.Ja, mein Verkäufer dort, hat auch nie Lusten da mal nachzuschauen.
Will dann ne Mail senden aber kommt nichts.
Habe mir dort jetzt jemanden anderen gesucht, der gerne für Mich nachsieht.
Aber jetzt wird sich erstmal bis zum 4.6. wohl nichts mehr ändern.
Allerdings sollte die Polaris schon seit dem 23.5. in Veracruz sein. Steht noch vorm Hafen.
Oder ist mein Trackrt kaputt?