Auch von mir allzeit gute Fahrt!
Beiträge von Norweger711
-
-
Ich habe die Batterie im Wagen geladen. Hat funktioniert!
Aber auf dauer werde ich wahrscheinlich auch wechseln! -
Dem stimme ich zu.
Lieferzeiten haben sich etwas verlängert! -
Ich habe auch nur eine bekommen!
-
Dann muss ich wohl mal etwas mehr KM fahren!
-
Mir reicht die Standheizung mit FB auch. Hatte vorher eine im Kuga , TC 4. War gut für unterwegs zum Einschalten oder Programmieren. Aber für den normalen AN mit oder ohne Schichten und festen Arbeitszeiten reicht die Standheizung mit FB völlig. Außerdem hat die FB eine hohe Reichweite , bis ca 1000m. Habe jetzt zwar Probleme mit meiner ab Werk , das liegt aber an den Kurzstrecken. Zeigt mir an das die Batteriespannung zu niedrig ist. Werde die Aufladen , sollte dann wieder gehen. Sowas sollte natürlich kein Dauerzustand sein. Werde demnächst bei der Inspektion mal nachfragen wie es mit einer größeren aussieht, sollte die von den Maßen her passen. Dauert aber noch ca. 4-6 Wochen.
Das Problem hatte ich auch gerade! Standheizung sprang nicht an und die Start-Stopp Automatik funktionierte auch nicht
mehr. Habe die Batterie geladen, dann war wieder alles ok. geht aber wieder von vorne los. Fahre wohl auch zu wenig. Vielleicht wäre eine größere Batterie sinnvoll! -
So ich möchte mich heute aus den wunderbaren Edge Forum verabschieden es hat viel Spaß gemacht und mann konnte sich gegenseitig immer helfen ich wünsche euch noch viel Spaß mit euren Edges ich hatte in auch.Anbei noch ein paar Fotos von meinen neuen,ich bleib noch 1-2 Tage.
Na denn alles Gute und viel Spaß mit dem "Anderen"
-
Moin
Wir sind dann ab sofort auch im „Club“.
Freitag liefere ich ihn mir aus.Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner Kante!
-
Bei meinem ist auch alles schwarz!
-
Ich hatte auch erst Probleme, aber nun ist alles ok.
Mir reicht die FB völlig aus um sie einzuschalten!