Gestern einen in Herford, 2019 Modell!
Beiträge von Norweger711
-
-
Die Status-Updates in der EDV kommen immer donnerstags. Nur für den Fall, daß Du nicht unnötig in Ungnade fallen willst...
<auch wenn das Schiff erst gestern entladen wurde, sind die Updates heute schon alle durch?
-
Habe heute meinen FFH angerufen und mal nachgefragt, ob sich der Status geändert hat. Leider nein!
Ich telefoniere am Dienstag nochmal mit Ihm, ob sich noch was getan hat, könnte ja sein, das noch nicht alle Kanten von der Iguazu
"verbucht" sind. -
Allen die heute Ihre Kanten bekommen haben, wünsche ich allzeit Gute Fahrt! Und viel Spaß mit den Kanten
und nicht so viel Post von den Behörden! -
Moin liebe Edge-Gemeinde,
bei mir hat sich das ETA EndDate nun auf den 08.06. nach vorne geändert. Erst 17.06. dann 11.06. und nun eben der 8.6.
es bleibt spannend
Dirk, wie war das noch? Die Polaris wird am 09.06. erwartet nä?!Dann müsste dein Shipping Date eigentlich der 7.6. sein.
Am 8.6. im Ausfuhrhafen eintreffend, dann sollte Deine Kante die Polaris auf jeden fall erreichen.
Lt. neuem Fahrplan vom 5.6. ist sie nun am 10/11.6 in Newark und am 25/26.6. in Bremerhaven. -
Hey,
die Iguazu hat Bremerhaven verlassen!Weiß jemand wie schnell sich der Status beim Händler ändert wenn die Kante in DE abgeladen worden ist?
Dauert das ein paar Tage, oder bekommt der schnell die Änderung? -
Da passen auch eine Menge Autos drauf (bis zu 7500 St.)
Mal abwarten, wieviel zu spät die Polaris ist.
-
Geplant ist der 9.6.
Stand aber 2 Tage vor Altimera vor Anker.
Könnte also etwas später werden! -
Was meint ihr auf welchem Schiff ist der Edge nun, ich hab den Überblick verloren .
Hallo Jan!
Dann geht Deine Kante jetzt auch auf die Polaris! -
Moin Dirk,
ich mach denen mal Dampf
Wobei, so lange ist es ja nicht mehr bis zum ETA EndDate 11.06. das sollte ja klappen, hoffentlichMach mal nicht so viel Dampf, dann kommt das hin!
Aber ich denke das klappt!