Ich freue mich
![]()
Dirk und Pfiff...habt Ihr Anlieferungsdaten beim Händler?
Hallo Jörn!
Übergabe meiner Kante soll der 13.7. sein.
war aber auch schonmal der 29.6. und 6.7.!
Ich freue mich
![]()
Dirk und Pfiff...habt Ihr Anlieferungsdaten beim Händler?
Hallo Jörn!
Übergabe meiner Kante soll der 13.7. sein.
war aber auch schonmal der 29.6. und 6.7.!
Hallo Dirk,
der Tiefgang hat sich auch verringert. Da kann die Polaris wieder unsere Kanten aufnehmen.![]()
Dachte eigentlich deiner ist schon in Bremerhaven.
Gruß Pfiff
Also die Iguazu ist ja am Donnerstag wieder abgedampft. Am Freitag habe ich mit meinem FFH gesprochen, da war der Status noch Newark. Rufe morgen noch mal an. Wenn dann der Status immer noch Newark ist, wird meine Kante wohl auch auf der Polaris sein.Ich lasse mich aber gerne überraschen!
Hey,
die Polaris hat abgelegt und ist nun in Richtung Newark unterwegs, um unsere Kanten aufzuladen!
Dann müsste der Tiefgang sich ja reduzieren,
um dann in Newark all unsere Kanten laden zu können
Moin zusammen!
Bin mal gespannt, wie der Tiefgang sich jetzt bei der Polaris sich ändert!
Wird in Davisville nur entladen, oder kommen dort auch Fahrzeuge an Bord?
Sieht toll aus, und ist jeden Cent Wert!
Ein geiles Auto eben.
Chroma Blau finde ich auch toll!
Wollte ich auch erst nehmen, habe dann mich aber für das Ruby Red entschieden.
Auch diese ist eher selten!
Wartens wir mal ab!
Auch ich wünsche allen erholsame Pfingsten!
In Bremerhaven können 95000 Autos geparkt werden. Man kann nur hoffen das die da an alle dran kommen!
Moin Dirk,
tja, was soll ich sagen? Ein Shipment Date habe ich interessanterweise noch gar nicht
Aber die Fahrplanänderung bei der Polaris habe ich auch schon gesehen und kommt eigentlich nicht so ungelegen
Moin Jörn!
Da dein ETA der 8.6. ist, sollte also deine Kante sich heute in Richtung Ausfuhrhafen auf den Weg machen.
Dein ETA ändert sich dann auf den 01.01.1980 und dann erscheint das Datum bei Shipment Date, und das müsste dann eigentlich der 7.6. sein!