Deine Kante ist ja auf dem Weg zum letzten Hafen.
Gruß Pfiff
Jau, und ich hoffe das das in Bremerhaven auch alles glatt geht, dann sollte die Kante im nächsten Monat bei mir eintreffen!
Deine Kante ist ja auf dem Weg zum letzten Hafen.
Gruß Pfiff
Jau, und ich hoffe das das in Bremerhaven auch alles glatt geht, dann sollte die Kante im nächsten Monat bei mir eintreffen!
Gehe mit einem Lächeln ins Wochenende. Eben einen Anruf von meinem FFH erhalten und die Kante sei heute angekommen und am Dienstag ist die Übergabe.
Glückwunsch, dann hat die warterei ja nun endlich ein Ende!
Bei mir ist auch ein Ende in Sicht!
Ich hab mal gelesen das der für EU Fahrzeuge nicht so genau ist. Bei mir stehen die Metallpedale die eigentlich nicht bestellt sind.
Sind ja irgendwo in einem Ausstattungspaket drin, oder schon Standard ab Titanium oder sowas.
Also eigentlich sind sie dabei. Oder hast Du die extra abbestellt?
Heißt eigentlich auch nur Heater. Da sind aber noch irgendwelche weiteren Abkürzungen dabei und eben die Fernbedienung dazu.
Wenn ich mir das optionale Zubehör im Windows Sticker anschaue, vermisse ich meine Standheizung. Oder ist das nicht so genau?
Meiner ist eigentlich auch genau. Schau mal ob du diesen Eintrag findest.
AUX FUEL FIRED HTR W/REMOTE
Das habe ich mal als Standheizung identifiziert.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deiner Kante!
Den Rest wirst du auch noch locker schaffen!
Bei mir zeigt der Tracker seit einiger Zeit nichts mehr an...
Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Der Tracker ist dann durch. Da verändert sich nichts mehr. Deine Kante müßte auch auf der Polaris sein. Das kannst du nur bei deinem FFH erfragen. Standort wird immer noch Newark sein, der verändert sich nicht, auch wenn die Kante auf dem Schiff ist. Aber der der Status des Fahrzeugs ändert sich von EING. auf AUSG.
na? Wo ist er? Schon unterwegs? Oder noch in Newark.
Also, ich würde sagen, der hat schon ein paar Tage in Newark gestanden und ist nun auf der Polaris!
Also ich werde nicht ein einziges mal bei meinem FFH anrufen.
Ich erwarte irgendwann seinen Anruf, dass mein Edge zur Auslieferung an mich ansteht. Daher werde ich mir meine Vorfreude nicht durch irgenwelche Verzöherungen oder eine unklare Datenlage vermiesen lassen.
Hallo Klaus!
Da bin ich mal gespannt ob du das durchhalst!
Hallo Leute,
Wie oft ruft ihr bei eurem ffh an wegen der lieferzeit?
Ich hatte vor 2 Wochen mit meinem ffh telefoniert er meinte meine kante wäre in newark und wartet wohl auf die Verschiffung.Werde erst nächste woche mal wieder anrufen. Nerven will ich andauernd natürlich nicht .
Aber die Freude ist riesigBestell 14.03.19 gebaut 20.05.19 weißer st line 21 zoll 238ps.
Also den FFH kann man eigentlich nicht oft genug nerven!
Aber einmal in der Woche bekommt der garantiert einen Anruf von mir.!
Der Standort deiner Kante ist immer Newark, auch wenn er schon auf dem Schiff sein sollte.
Der FFH sieht in seinem Programm noch den Punkt: Fahrz.-Status. Wenn hier steht EING. ist er in Newark. Steht dort AUSG. ist die Kante auf dem Schiff! das musst du am besten mal nachfragen.
Die Drive Green Highway ist das nächste Schiff in Newark. Sie soll am 26.6. dort eintreffen und fährt direkt nach Bremerhaven. Dort soll sie dann am 5.7. sein. wenn keine Wartezeiten entstehen!