xs-ebbe:
Neuigkeiten zu meinem Edge: wurde als ausgegangen markiert
Dann soltte er jetzt mit auf dem Schiff sein!
Der nächste Status sollte dann sein EING in BRV!
xs-ebbe:
Neuigkeiten zu meinem Edge: wurde als ausgegangen markiert
Dann soltte er jetzt mit auf dem Schiff sein!
Der nächste Status sollte dann sein EING in BRV!
Genau, ich hatte auch so einen Vista Auszug. Da steht das drauf.
Wie Jörn schon schrieb, geht nur über den FFH!
also bei mir hat es den Status Eing. und Ausg. erst ab Zeebrügge gegeben. Zuvor war während der gesamten Überfahrt der Status “Newark“
Bitte nicht verwechseln! Ich habe freundlicherweise mal einen Ausdruck bekommen aus dem Ford Programm, so wie er es sieht. Es gibt dort die Bezeichnungen "Standort" und "Fahrzeug-Status" Der Standort hat bei mir mit Oakville begonnen und wenn die Kante im Ausfuhrhafen ankommt wechselt es auf Newark, und bleibt auch so, wenn der wagen auf dem Schiff ist. Der nächste Wechsel ist dann wieder, wenn der Wagen in Europa ausgeladen wird. Dann steht da der jeweilige Hafen drin.
Der Fahrzeug-Status wechselt z.B wenn der Wagen in Newark angekommen ist auf EING. Wenn die Kante dann auf ein Schiff verladen worden ist, wechselt der Status dann auf AUSG.
In Brv wird er dann wohl wieder auf EING wechseln. Dann folgt glaube ich noch so was wie "Übergabe Spediteur"
Der FFH kann Dir aber sagen, was für einen Status dein Fahrzeug hat. Standort ist immer Newark. Status EING. steht er da auch noch. Status AUSG. ist er auf dem Schiff.
Den Status sieht er in seinem EDV Programm.
Wie Tomdi schon schrieb, ändert sich der Standort erst, wenn die Kante in Zeebrügge oder Bremerhaven abgeladen worden ist!
In der Mitte ist es immer noch am Besten!!
Kann mir einer sagen warum mein Status seit heute nicht mehr funktioniert? Habt ihr das auch? Eigentlich ist im Status seit dem 25.5 da nichts mehr passiert, aber bis jetzt konnte man den Status immer noch aufrufen. Angeblich sollte ich die Kante in der Woche zum 13.7 bekommen, das heißt er muss ja jetzt spätestens am 26.6 in Bremerhaven ankommen?!
Meinst Du den Tracker?
Den Status meiner Kante bekomme ich nur vom FFH!
Warten wir es ab, wer gewinnt!
Liegt in Belgien, und die Polaris ist am 28-30.6. dort!
Hallo Jan!
Meine Kante ist auf der Polaris!
Die ist am 26.6. in Bremerhaven. Ich werde ender der nächsten Woche meinen FFH mal wieder tierisch auf den Keks gehen müssen!
Ist deine Kante denn noch in Newark, oder auch auf der Polaris?
Gestern Berlin hin, heute zurück. Keinen gesehen!