Beiträge von Norweger711
-
-
Ach, nun verstehe ich das
Er funktioniert noch, aber es ändert sich nichts mehr, oder wie?
Ist die Gürke in Newark angekommen, ist der Mustangtracker am Ende. Geht eben nur für den amerikanischen Markt. Ich meine aber im Mustang6-Forum gelesen zu haben, dass der Tracker, sobald das Fahrzeug in z.B. Bremerhaven angekommen ist, gar nichts mehr mit der Vin anfangen kann und einen Fehler anzeigt. Jetzt ist die Frage, was „Ichmachwasichwill“ explizit gemeint hat? Aber vielleicht gibt es hier ja einen, bestimmt gibt es den, dessen Edge schon hier ist und dies bestätigen kann?!Hallo Jörn!
Der Mustang Tracker zeigt ab Newark nichts mehr neues an.
Habe Ihn gerade nochmal ausprobiert, aber er hat Probleme mit der VIN. Die kennt er nicht.
Auch der Tracker von den Musclecard zeigt einen Fehler!
Dann ist meine Kante wohl in BRH abgeladen worden! -
Mein Tracker funktioniert nicht mehr. Nur noch Windows. Was bedeutet das?
Wenn du den Mustang Tracker meinst, der hört auf, wenn die Kante an den Ausfuhrhafen geliefert worden ist!
-
Das ist die Apollon Highway und davor steht die Pollaris Highway . Ist aber nicht erkennbar
Genauso ist es!!
-
Die ist auch in Bremerhaven.
Steht aber woanders!
Ist heute morgen gegen 6.30 Uhr in den Hafen eingelaufen.
Das auf der Webcam müsste die Apollon Highway sein! -
Es wird gerade entladen:
https://www.blg-logistics.com/de/kontakt/webcamsMoin,
das ist nicht die Polaris auf der Webcam! -
das macht alles mein FFH!
Mein Verkäufer fährt noch selber zum Straßenverkehrsamt! -
Gut das mein Händler nur 10 KM weit weg ist, und er schon alle Papiere von mir hat!
-
das "gesperrt" hat bei uns nichts mit der FIN zu tun. Unsere Autos stehen ja bereits im Hafen ne warten auf Abholung Richtung Händler.
genau, dann wäre das Auto ja schon seit der Bestellung gesperrt. Und es hätte sich bis heute nichts verändert!
-
Mal sehen wann die Polaris wieder weg ist, aber ich denke am Freitag kann ich meinen FFH mal nach dem Status meiner Kante fragen. Bin gespannt!