Heute einen in Bad Salzuflen Innenstadt gesehen. Das 2019 Modell in weiß!
Beiträge von Norweger711
-
-
Am Tag nachdem die Polaris weg war, habe ich nach dem Status meiner Kante beim FFH nachgefragt. Der Status war EING BLG Spediteur. Also müsste er ja da schon durch den Zoll sein, wenn der Spediteur ihn schon hat.
Mein Verkäufer kommt am Mittwoch erst wieder. Daher würde mich morgen leider keiner anrufen auch wenn er auf den Hof käme! -
Hallo Jörn!
Ich warte auf meine Kante!
Habe heute mal meinen FFH angerufen, aber mein Verkäufer ist leider krank.
Daher noch keine neuen Infos. Der Termin bleibt also der 13.7. beim Händler.
Dann müsste er ja diese Woche mal aufschlagen -
Ich war heute beim FFH. War aber nix da.
Mein Verkäufer ist krank, und sonst konnte mir keiner was sagen. Werde Montag mal anrufen.
Termin ist ja bei mir der 13.7. beim FFH. Ich gehe davon aus, das meine Kante laufe der nächsten Woche dort eintrifft. -
Herzlichen Glückwunsch!! Sieht super aus!!
Ich hoffe das meiner nun auch mal beim FFH aufschlägt.
Wir haben ja nahezu die selben Daten! -
Ich bin morgen beim FFH. Habe auch den 13.7. als Termin. Stand am Dienstag.
Ich bin gespannt, ob das noch gültig ist. -
Hallo zusammen!
Die Polaris ist ja nun schon wieder gut eine Woche unterwegs. Ist denn von der Rutsche schon irgendwo was beim FFH aufgetaucht? -
Ich drücke Allen die am 13.7. auch Auslieferungsdatum haben die Daumen, das es klappt.
Gruss MitchHey meiner ist vielleicht auch mit drauf..Lieferung geht von Bremerhafen nach Bad Oeynhausen ,schneller über die A1 Richtung Münster dann Abfahrt auf die A30 Richtung Osnabrück-Bad Oeynhausen.und als letzter Auf die A2 Richtung Dortmund Abfahrt Ritberg
Hey,
dann bitte auch meinen mit auf den Transporter!
Von Oeynhausen nach Herford, ist ja nicht so weit.
"fette Pflaume":
Bei wem hast Du denn bestellt? -
Auf Kosten des,Händlers wegen dem Verzug
schön wäre es!
Liefertermin ist bei mir Juni/Juli.
Also alles noch im Rahmen! -
Hallo zusammen!
Habe heute mit meinem FFH gesprochen.
Termin zur Anlieferung beim FFH ist immer noch der 13.7., hat sich nichts verändert!
Freitag habe ich Termin beim FFH um mir mal ein paar Winterreifen mit Felgen auszusuchen!