Beiträge von Norweger711

Hallo zusammen!

So, die Adapter habe ich heute im Würth-Shop BESTELLT !!

Der Preis pro Stück beträgt € 4,96,- Das ist der Selbstkostenpreis, ich möchte hiermit kein Geld verdienen!!
    Ich bekomme die Adapter so Ende der nächsten Woche, ich denke am Donnerstag.
    Ich werde dann ein Bild der Rechnung sowie der Adapter hier einstellen, damit Ihr seht das ich die dann auch habe.
    Mit den Kosten für den Versand, werde ich also mal schauen das ich die evtl. als Maxibrief verschicken kann, sonst als Paket.
    Die Kosten teile ich dann noch mit.
    Vorgehensweise stelle ich mir ungefähr so vor:
    1 Möglichkeit:
    Ihr Kontaktet mich hier in einer Konversation und gebt mir eure gewünschte Anzahl an Adapter durch und eure Versandanschrift.
    2. Möglichkeit
    ich hinterlasse hier im Bereich "Über mich" noch meine E-Mail Adresse.
    Dann könnt Ihr mich auch per E-Mail kontaktieren.
    Dann bitte überweisen und anschließend würde ich versenden.

Ich bitte hier aber um Verständnis, dass ich nicht alle auf einmal versenden kann.

Hallo Leute!

Ich kann die Adapter mit der M6 Schraube über den Würth Shop bekommen!! :)
    Preis incl. MWST ca. 5 Euro!
    VPE ist 50 Stück.
    Versand müsste ich mal sehen, ob man die Dinger in einen Maxibrief bekommt, dann ist das nicht so teuer,
    ansonsten eben Paket!
    Wenn ok, dann würde ich die bestellen. Kämen in dann in der nächsten Woche!
    Dann könnte ich anfangen zu versenden!!

Hallo zusammen!
    Mein AG hat auch ein Konto bei Würth, gleichzeitig sind wir 1a Lieferant.
    Kollege fragt die Konditionen an. Mal sehen was da raus kommt.
    Vielleicht bekommen wir hier noch bessere Konditionen.
    Mein AG würde dann bestellen, ich bezahle dann erst die RG und Versand bekomme ich dann auch noch hin.
    Ich bin gespannt auf das Angebot!

Hallo Dirk,

Ich werde Morgen mal nachfragen bei Kögler ob sich was geändert hat, ich hoffe auch das es bald soweit ist.
    Wenn du mal alles bzgl.der Standheizung prüfen könntest wäre das toll, ich werde versuchen wenn alles dabei bleibt das es nur über FB geht das man eine Lösung findet welche für beide Seiten (Händler und Kunde)verträglich ist.
    Die Standheizung ist ja von Webasto oder ? Hier hoffe ich das es über ein Nachrüstmodul funktioniert.

Ja, mache ich und gebe dir dann Info!

Hallo Jan!
    Deiner müsste jetzt eigentlich auch beim Händler auftauchen.
    Schon einen Tag nach dem die Polaris wieder weg war, sagte mein Händler das der Status sich auf EING BLG-Spedtiteur geändert hat. Und in der zweiten Woche war er dann bei meinem FFH.
    Weiter oben findest du ein Bild von meiner Kante! Übergabe soll am Mittwoch sein. Sofern alles ok geht mit den papieren und der Aufbereitung.
    Hast Du beim Kögler bestellt? Den würde ich jeden Tag nerven.
    Die Standheizung habe ich auch bestellt. Ich weiß auch nur von der FB.
    Mal sehen, werde das Handbuch mal durchforsten.