Hey Klaus!
Gratuliere zu deiner Kante! Die paar Tage bekommst Du auch noch rum!
Ja. die Liegezeit ist im Moment mit ca. 4 Monaten ziemlich kurz.
Hey Klaus!
Gratuliere zu deiner Kante! Die paar Tage bekommst Du auch noch rum!
Ja. die Liegezeit ist im Moment mit ca. 4 Monaten ziemlich kurz.
Sieht toll aus. Was hast du für die unteren Löcher genommen?
Das kann ich dir gar nicht sagen, da ja mein FFH das eingebaut hat. Sieht aus wie ein großer Puffer der das alles abdeckt.
Ich kann aber meinen FFH mal fragen was das genau ist. Der wird mir das sagen!
Hallo zusammen!
Ich habe den Adapter ja nun freundlicherweise von meinem FFh angeschraubt bekommen.
War ich auch ganz froh drüber, da ich auch nicht unbedingt der große Schrauber bin.
Ich habe mein Kennzeichen heute mal abgenommen und noch ein paar Bilder gemacht von dem Einbau. Diese stelle ich hier mal ein.
Vielleicht kann der eine oder andere damit was anfangen!
ford-edge-forum.de/gallery/image/478/ford-edge-forum.de/gallery/image/477/ford-edge-forum.de/gallery/image/475/ford-edge-forum.de/gallery/image/474/ford-edge-forum.de/gallery/image/476/ford-edge-forum.de/gallery/image/479/
Da wackelt nix!! Alles fest!
hast du ein deutsches Modell oder eine EU Ausführung? Vielleicht gibt's da Unterschiede
Ich denke das die in Oakville, hier für Europa, alles EU Fahrzeuge bauen.
Aber Ford hat die ab Titanium als Ausstattung angegeben. Also müssten die ja dabei sein!
Hallo Jimmy11!
Der WindowsSticker ist ein DIN A4 Zettel, mit den wichtigsten Angaben über das bestellte Auto!
Er wird in den USA generiert, wenn dein Auto in die Vorplanung für das Werk geht.
Er verändert sich nicht mehr!
Ca. 8 - 12 Tage später wird deine Kante gebaut!
Herzlichen Glückwunsch Markus!
Dann dauert es ja nicht mehr sehr lange und dann kannst du ihn abholen!
Viel Spaß damit!
(Welche Farbe hast du gewählt?)
Ford verlädt im Moment nur über Newark!
Dann kommt deine Kante am 5.8. mit aufs Schiff!
Hallo zusammen!
Jetzt möchte ich mich an dieser Stelle auch einmal bedanken, zum einen für das viele Lob von euch und zum anderen für das entgegen gebrachte Vertrauen!
Die Adapter sind alle weg! (Sorry 1geronimo und Tasmane666)
Hatte eigentlich eher damit gerechnet, das jetzt erst noch ein paar übrig bleiben.
Ich habe das gerne gemacht, und es spricht auch nichts dagegen, wenn wieder einige Wünsche da sind, das ich das wiederhole!
(Habe 1geronimo und Tasmane666 schon mal vorgemerkt!)
Ich finde, durch solch eine Aktion "lebt" das Forum ja auch.
Es wird ja auch schon wieder reichlich diskutiert hier, über den Adapter nachdem er nun schon bei einigen montiert ist.
Also, wenn Adapter gewünscht werden, mich anschreiben, ich sammle die dann und wenn es sich wieder lohnt, hole ich wieder welche!
Der MustangTracker ist der Beste Tracker!
Etis vergiss am besten wieder!
Eigenrlich schon!
das kläre ich mit meinem FFH wenn der wieder aus dem Urlaub ist!