Den Tracker gibt es noch nicht so lange, und man muss dahinter kommen was die mit den Bezeichnungen alles meinen!
Beiträge von Norweger711
-
-
Shipment Date heisst nur, dass er zur Verschiffung im Hafen angekommen ist. Da steht bei mir der 23.07.
Stimmt! Deine Kante steht in Newark und wartet auf den nächsten Dampfer!
-
Hallo Jörn!
Glückwunsch, das warten hat ein Ende!Ich werde in der nächsten Woche mal zu meinem FFH fahren. Werde mal nachfragen, ob er schon Probleme mit Papieren hatte.
Meine Frau hat sich noch nicht getraut die Kante zu fahren. Mal sehen wann das kommt!
Kannst ja mal aus Bad Wildungen rüber kommen!
-
Hallo zusammen!
Also ich kann überhaupt nicht meckern über meinen Wagen.
Bis jetzt funktioniert alles(Bis auf die angeblichen beleuchteten Einstiegsleisten)
Tolle Farbe und fährt super!
Er war auf einen Mittwoch bei meinem FFH. Freitags habe ich Ihn das erste mal in Augenschein genommen.
Da gab der FFH mir schon den Termin, nächsten Mittwoch, für die Übergabe! Er sagte gleich das die Papiere bis dahin da wären.
Und genau eine Woche nach Ankunft beim FFH habe ich Ihn angemeldet und alles, übernommen.So sollte es glaube ich überall sein. Ich verstehe daher die langen Wartezeiten nicht.
Vielleicht liegt das doch an dem FFH!? -
...der Mustangtracker geht bei mir auch nicht mehr, in Bremerhaven kann meiner aber auch noch nicht sein. Nach meinen Recherchen müsste er übermorgen auf‘s Schiff gehen und am 25.08. in Bremerhaven ankommen.
Wird also eher ein Problem mit dem Tracker sein.
Frag doch mal deinen FFH nach dem Status und Standort. das sieht er in seiner Software.
Ist der Status EING und Standort Newark steht deine Kante noch in Newark! -
Meiner steht auch mittlerweile am Hafen und wartet auf die Orion Highway.
Wie sind die Erfahrungen danach?
Reichen 14 Tage für den Transport nach Köln & Zulassung? Fahre am 15.9 in den Urlaub und habe noch HoffnungAlso nach ausladen der Orion in BRH sollte deine Kante nach 14 Tagen bei deinem FFH sein!
-
Glückwunsch Starfalke!
Echt geile Kante! -
Meiner ist wohl Samstag in Bremerhaven angekommen, mein FH hat mir ein Bild mit dem neuen Status vom Ford System geschickt. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert.
Also in der zweiten Woche nach Ankunft in Bremerhaven sollte die Kante beim FFH sein!
-
Tobi1982:
Mal kurz eine Frage....
Laut Tracker wurde meiner am 23.07 gebaut...wartet auf verschiffung.
Wie lange habt ihr im Schnitt gewartet.Ich hatte Pech, und meine Kante war kurz vor Abfahrt des Dampfers im Hafen.
Der ging dann nicht mehr mit und ich habe auf das nächste Schiff warten müssen. -
CruiserI:
Herzlichen Glückwunsch! Die paar Tage vergehen wie im Flug!
Die Farbe ist TOP!