Das Bodykit sieht richtig gut aus.
Ist mir aber die Kohle nicht wert, aus dem Alter bin ich raus
Beiträge von Edgerist
-
-
Man freut sich ja auf das neue Auto, aber man bekommt ja ein wenig Panik bei den Aussagen zu diesem Thema.
Da es ja nur die "Großen" mit AT Getriebe betrifft, gibt es denn auch Fahrzeuge die in Ordnung sind bzw. tritt das bei Fahrzeugen die zum MJ 2020 gehören auch noch auf?
Ich habe hier irgendwie das Gefühl als wenn es alle mit AT Getriebe betrifft, oder sind es ein paar wenige?
Und wenn der Fehler schon so lange besteht verstehe ich nicht warum die Fahrzeuge mehr oder weniger ungebremst weiter produziert werden bevor eine vernünftige Abhilfe geschaffen ist?????
Bin ja ein meist optimistischer Mensch, aber bei dem Thema wird die Vorfreude gedämpft.
pitmanMeiner ist nach wie vor auf D unauffällig, 238 PS, 8 Gang, gebaut 15. Mai 2019, 12.000 Km gelaufen.
Auf S kann ich ein Ruckeln provozieren, aber das ist dann lange nicht so schlimm wie von den anderen hier beschrieben. -
Ist der in D erhältlich, bzw. kommt er auf unseren Markt?
-
nicht weit von Fulda liegt ja die Rhön. Dort gibt es die Wasserkuppe, den Kreuzberg (mit Kloster und lecker Klosterbräu), ehemalige deutsch-deutsche Grenze und schöne Straßen zum Cruisen.
Und die Rhöner Botschaft, kann mich nicht daran erinnern schon mal irgendwo besser gegessen zu haben.
-
Jetzt hast Du mich neugierig gemacht, sollte meiner jemals wieder aus der Werkstatt kommen werde ich da auch mal drauf achten.
-
Danke für den Denkanstoß...aber das wird bei einigen Sachen auf der Liste, wie zum Beispiel den quietschenden Bremsen, nichts bringen.
-
Der im Kofferraum läuft recht lange nach, so lange, dass ich mich nicht traue die große Kühlbox eingesteckt zu lassen.
-
Meine funktioniert seit Mitte Dezember so wie sie soll.
Lustigerweise sind die anderen Probleme nach wie vor vorhanden (vielleicht ja auch schon nicht mehr, steht grad mal wieder in der Werkstatt) -
Der Puma hat nichts, aber dem Bronco schwärm ich in allen Modellreihen nach
-
Manchmal klappen aber auch spannende Konfigurationen.
Ich habe z.B. das Sportfahrwerk in meinem Titanium, dass es jetzt nur noch im ST-Line gibt.....
Vielleicht hat er ja die Adaptive in seinem Vignale.
Da muss ich einfach nochmal meine braunen Ledersitze erwähnen