Da geb ich Dir Recht Hans, bei der Versteuerung schlagen bei mir auch die knapp 60.000 vom Edge zu Buche.
Ich könnte mir vorstellen den Edge (hoffentlich erst in 2 Jahren) durch eine V-Klasse zu ersetzen.
Ich brauch einfach Platz.
Der Explorer würde mir zwar reichen, aber das Motorkonzept ist einfach falsch.
Bei einem 3 Liter Diesel könnte ich schwach werden, aber dieser schön gerechnete Verbrauch geht mir sogar bei der 0,5 % Versteuerung gewaltig aufs Firmenportmonnaie
Beiträge von Edgerist
-
-
Bei Android Auto kann man nen Haken setzen, dass Bluetooth bei Start von AA aktiviert wird.
Evtl. gibt es etwas derartiges bei Carplay auch? -
Oh man, ich hab da noch nie drauf geachtet
Werde ich morgen mal machen, falls ich daran denke^^ -
aber da ja nicht jede Tanke einen Ad Blue zapfe anbietet, bin ich zumindest unbhängig mit den Kanistern.Die Kanister gibt es allerdings an jeder Tankstelle, deswegen betreibe ich da keine Lagerhaltung, auch die Meldung 1.400 Kilometer vor Ende reicht mir vollkommen aus, da tank ich ja noch 2x Diesel bevor ich Adblue nachfüllen muss
-
In welchem Forum hast Du gewilder?
-
Stimmt, da haben sie die Ausstattung mit der Einführung vom Platinum anscheinend der Einfachheit halber übernommen und nur die ersten ST Line haben das kleine Display
-
Hab mir vor 30 Minuten einen angeschaut, war ein ST, Display kleiner und quer
-
Mehr ist immer besser
-
Der Platinum hat dann doch auch dieses gerößere Hochkantdisplay in der Mitte, oder?
-
Ich tank an einer öffentlichen Tankstelle an der Adblue-Säule (Auf der LKW-Seite), brauche keinen Adapter oder ähnliches, Zapfe rein und fertig.