So, ich reihe mich hier jetzt auch mal in den Wartesaal ein
Beiträge von Edgerist
-
-
Welches Schiff ist denn aktuell unterwegs und würde vom Datum her passen?Alter Schwede, heute Mittag bin ich noch davon ausgegangen, dass er noch nicht gebaut ist
-
Warum haben wir eine ETA End Date von 1980?
-
-
Moin,wenn deine Kante wirklich am 6.7. beim Händler stehen sollte, müsste er in der Tat schon gebaut sein und eigentlich auch schon in Newark sein, zumindest ziemlich zeitnah.
Hast du denn den Tracker schon mal bemüht? Bei Nachfrage beim FFH müsste er Dir ja auch ein Baudatum nennen können.Ein Hoch auf meine Dummheit!
Hatte 2MF...... statt 2FM eingetippt
Track my mustang sagt: 4/4 Final deliveredIm Window Sticker steht unten 05 07 19 und jede Menge anderer Kram, was davon ist wichtig?
-
Hab immer noch keinen Window Sticker, Ankunft beim FFH steht nach wie vor beim 06.07.
Ich richte mich mal seelisch auf September ein -
Hallo Edgerist,no Chance. Ich glaube unsere waren auf dem selben Frachter. Ford Köln hat meinem FFH noch die Ankunft 03.05. in Bremerhaven bestätigt und im gleichen Atemzug den Liefertermin 20.5.
Heute, 21.05. Anruf vom FFH. Der Disponent in Köln weiß nicht ob der Edge schon auf dem Transportweg ist noch wann er beim FFH angeliefert wird. Sie sehen keinen Status im System.
Gruß HolgerDie einzigen Sachen die ich von meinem weiß:
1. Fahrgestellnummer (dazu bekomme ich aber nirgends irgend eine Info)
2. Ankunft beim Händler soll der 06.07.19 sein -
Arbeitet hier zufällig jemand bei Ford und kann mal im Rechner nach meinem schauen?
Gerne auch per PN... -
Gibt es eigentlich Erfahrungen, ob das verfolgen der VIN mit manchen Browsern nicht funktioniert?
-
Meiner soll auch am 06.07ten geliefert werden.
Sticker gibts aber noch nicht