Beiträge von Edgerist

Meiner soll ja im Juli kommen.....wird zwischen heute und der Auslieferung mein dritter Neuwagen sein :D

Übergangsauto = Ford Transit Connect aus dem Firmenpool, bei dem läuft das Leasing jetzt aus. Der neue Transit Connect steht schon beim Händler, allerdings darf er den nicht rausgeben, weil irgendetwas mit den Papieren nicht stimmt.

Also:
    Heute tausche ich den Transit gegen ein Auto aus dem Autohaus = Nr.1
    Das tausche ich Anfang Juli gegen den neuen Transit = Nr.2
    Den tausche ich (hoffentlich) Mitte Juli gegen den Edge

Wenn alles richtig reibungslos läuft sinds 3 Autos in 3 Wochen, aber 3 Autos in 6 Wochen wäre auch noch der Rede wert :D

Da lohnt sich ja nichtmal das einräumen :S

Moin,
    die wird mit ziemlicher Sicherheit heute Richtung Bremerhaven ablegen.
    Für die, die auf den nächsten Kahn, sprich die Drive Green hoffen, sieht’s dagegen düsterer aus. Der liegt nach wie vor in Veracruz im Hafen :cursing: Diesen sollte sie schon seit dem 17. verlassen haben :/ Auch sollte sie Altamira hinter sich haben. Das zieht sich =O

Jepp, ist schon wieder auf Tour.
    Tiefgang unverändert, paar Edges gegen Mondeos getauscht?

(macht auch riesigen Spaß die Hundehaare aus dem Teppichfilz heraus zu friemeln X( , vor allem wenn man dabei niemanden zur Unterstützung sieht :cursing:

Ich hab da sehr gute Erfahrungen mit einer Fusselrolle gemacht...stimmt nicht, zwei hab ich gebraucht, aber ging erstaunlich gut und unser Hund ist recht groß und verliert an jedem Tag mehr Haare als ich Zeit meines Lebens auf dem Kopf hatte