Beim Focus Leihwagen bekommt ich das nicht hin... Wo liegt der Trick?
Beiträge von Edgerist
-
-
Jetzt nochmal zusammengefasst:
Kann man Android Auto ohne Kabel, z.B. mit einem Huawei- oder Samsunghandy nutzen oder gehts nicht ohne Verdrahtung?
-
Moin Edgerist,
er zeigt genau das an, was er seit dem 07.06. anzeigt Final Delivered, mit dem ganzen Gedöns.Gruß Jörn
Dann hab ich die Hoffnung, dass es mit meinem besser läuft, bei mir zeigt er nur noch Fehler an, schon seit Längerem.
-
Moin, ich bin gerade sauer
Aber sowas von
Der Status ist immer noch Newark Eingang und Liefertermin nun der 03.08. keine Ahnung, wie der 3. eingehalten werden soll, ohne Schiff. Vielleicht wird sie dann ja mit Schlauchboot persönlich geliefert. Scheinbar ist der Zoll in Newark auch nicht besser als in Bremerhaven. Das erklärt dann auch, warum die Kähne in Newark einen Meter weniger Tiefgang haben, als aus Mexiko kommend.Moin Olli,
erstmal Beileid
Zeigt der Mustangtracker bei dir jetzt noch was an oder haut er nur noch eine Fehlermeldung raus? -
Ich fänd das saucool, da kommen 238 PS angesäuselt, kurzer griff in den Mülleimer, mit Fußkick die Heckklappe auf, Flasche rein, zugekickt und wieder weg.
So erregt man Aufmerksamkeit
-
Keine 19ct am Tag....da bring Pfand sammeln garantiert mehr
-
An dich hab ich gedacht als ich das geschrieben hab
-
Für mich läuft jetzt die nervigste Zeit.
Die Kante ist in Bremerhaven.
Selber tracken kann ich nicht mehr und jetzt warte ich auf den Anruf vom fFh, dass der Wagen bei ihm steht.
Das kann noch 2 Wochen dauern oder 20. -
Edgerist
Wie lange ist den deiner schon überfälligNoch gar nicht, soll am 13.07. kommen, war nur auf den Focus bezogen den ich vom FFH bekommen hab damit ich mobil bin.
Gefällt mir erschreckend gut der kleine -
Hole mir morgen von meinem FFH erst mal einen Focus als Leihwagen
Dann sind wir ja auf dem gleichen Stand