Kundenwunsch? Hab gar nicht gesehen bei der Konfiguration das es die gibt.
Beiträge von Ichmachwasichwill
-
-
Wenn man das hier so liest , dann wundert es einem nicht das die Amerikanische Autoindustrie zugrunde ging. Und Endkontrolle gibt es in Europa doch auch nicht mehr? Denn der europäische Autofahrer ist doch das Versuchskaninchen(Endkontrolle). So weit ich weis nennt ma so etwas Gewinnmaximierung und Endloser Wirtschaftsaufschwung.Jedes Jahr zig % Produktivitätssteigerung, ohne zusätzliches Personal.Das gibt Qualität.
-
Wenn du jetzt erst bestellt hast, dann kann das stimmen. Die Bestellungen bis Ende Februar sollten bis Ende Juni da sein.So wie ich das bis jetzt hier mitbekommen habe.
Die ursprünglichen 5-7 Monate Wartezeit haben sich alle reduziert,laut Aussage vom FFH. Wieviel sich das reduziert hat weis keiner. Es kommt auch darauf an wie groß der Händler ist und wieviel er nehmen muss und bestellt hat. Kleinere Händler werden bestimmt hinten angestellt. Auch wenn es keiner zugibt. Wahrscheinlich wollen die meisten keine Diesel mehr und deshalb gehen die Bestellungen schneller. -
@jjnjjn2010
Dein Handy merkt nicht, ob der AP von der Telekom oder Vodafone versorgt wird. Das Handy sieht "nur", dass da ein WLAN ist.
Wenn du aber in einem (hier Vodafone-) Funkloch bist, wird dein Handy keinen Empfang haben (außer, du trennst das WLAN), denn das Handy hat vollen Empfang von AP, aber das LTE ist weg.
Das ist so, als ob du zu Hause im WLAN bist und die (z.B.) Fritz!Box bekommt kein DSL. WLAN steht, Internet geht aber nicht...
Willst du im Vodafone-Funkloch ins Internet, musst du erst manuell das WLAN trennen!Stimmt. Ich dachte das ich das hier nicht extra zu erwähnen brauch, da ich davon ausging das die Forumsteilnehmer mit den Verbindungen vertraut sind.
-
Also kein Adblue.Aber mit den Wartungsintervallen hat das nichts zu tun.Denn ich habe schon oft die Wartungsintervalle überschritten und hatte noch nie Leistungsverluste. Nur immer wieder Warnanzeigen das ich jetzt Wartung machen soll. Allerdings beim Kuga ohne Adblue.
-
Haben die älteren Edge bis 2018 kein Adblue? Die haben doch Euro 6.
-
Stimmt. Mit 2 Netzen hat man eigentlich überall Empfang.
-
Man sollte sich über die Einstellungen in das Wlan Netz von Vodafone anmelden können im Auto, auch wenn man sonst einen anderen Provider hat . Kostet halt extra,da man sich ja die Pakete kaufen muss. Habe keinen Link ,nur den Screenshot von Motor Talk.
-
Hab im Netz was gefunden.Weis nur nicht ob das noch aktuell ist.
-
Stimmt.Ich habe einen Bordsteinkratzer und der sieht aus als ob man mit einem Winkelschleifer drüber gefahren wäre. Allerdings mit sehr niedriger Drehzahl.