Hab mal ein neues Thema angefangen. Da ich hier in diesem Forum sehr viel lese, habe ich das Gefühl das viele Edge nicht so ankommen wie sie konfiguriert waren. Vor allen Dingen viele , wenn auch kleiner Mängel, die im Endeffekt doch ärgerlich sind. Jetzt hätte ich gerne mal die, die ihn genauso bekommen haben wie bestellt. Das gibt einen Ausblick darüber wie das Verhältnis ist. Ich hoffe das die Mehrheit ihn so bekommt wie konfiguriert. Die zufriedenen Posten ja weniger als die Unzufriedenen. Für die Wartenden hebt das die Stimmung. Und die Hoffnung das dies Einzelfälle sind. Danke für die Zufriedenen und Unzufriedenen die hier mitmachen.
Beiträge von Ichmachwasichwill
-
-
Kuga 2014 (Euro 5 Diesel) schwarz Titanium. Mit allem was es damals gab. Plus nachträglich Webasto Standheizung. Steuerbar über App. Wenn ich nichts mehr dafür bekomme behalte ich ihn viell. als Zweitwagen.
-
Habe ihn schon in Echt gesehen. Sieht gut aus.
-
Hab heute einen Edgefahrer vor der Waschanlage getroffen und natürlich gefragt.Also einfach nur die Zündung , nicht das Auto, anmachen und dann auf N schalten und schon kann man durch die Waschanlage fahren auch wenn man drinsitzt.
-
Ist es beim Edge noch so, das man das Funksignal abfangen kann? Beim Mini meiner Frau sendet der Schlüssel nach ein paar Metern nur noch 16 Sek. lang und dann schaltet sich das Funksignal aus und wird erst wieder aktiviert wenn man in die Nähe des Autos kommt. Wenn das beim Edge nicht so ist dann finde ich das Ford doch in vielerlei Hinsicht rückständig ist. Hab schon vorsichtshalber den RFDI Blocker von Vonetti
bei Amazon gekauft. -
Ich bleibe aber immer im Auto sitzen, wenn ich durch die Waschanlage fahre. Und das Auto ist aus.
-
Funktioniert das mit dem Schlüssel in der Mittelkonsole auch in der Waschanlage?
-
Für alle die noch warten müssen. ford-edge-forum.de/attachment/2530/ Tut mir leid. Urheberrecht.
-
Hallo Gemeinde!
Könnte nix finden. Welche Navi >Software ist im neuen Edge.Bei Opel ist es ja Tom Tom. Beim Edge weis ich es nicht.Hat Ford da seine eigene Software oder ist die von einem anderen Anbieter? Dank im Voraus. -
Was ist den bei den Amerikanern los? Sind die mit den verschiedenen Bestellungen überfordert? Kann doch nicht so schwer sein. Sollte da jetzt neu bestellt werden, dauert es ja wieder Monate.