Habe jetzt die Bremsscheiben vorne 345mm und Bremsbeläge Keramik draufgemacht. Hatte vorigen Monat keine Zeit. Passte perfekt. Über die Qualität und Haltbarkeit kann ich nix sagen. Noch nicht. Keine Beschwerden bis jetzt. Aber nach ein paar Tagen kann man noch nix sagen.
Beiträge von Ichmachwasichwill
-
-
Alles klar.Danke.
-
Habe heute morgen von einem BMW Fahrer gehört das er nicht über den Tüv kam, wegen abgelaufener Gasdämpfer bei der Motorhaube. Beim öffnen. Nun hat ja der Edge so etwas auch. Gibt es da auch ein Ablaufdatum? Kann jetzt nicht nachschauen da er in der Werkstatt ist.
-
Hallo! Habe ein kleines Problem das auch an der App hängen könnte. Immer wenn ich mich mit dem IPhone verbinde und ich eine Blitzermeldung bekomme schaltet Carplay nicht mehr automatisch nach der Blitzeransage um auf die B&O Anlage. Heist, Ich höre nur noch das IPhone und dessen Lautsprecher. Keine Verbindung mehr zu meiner Anlage. War vorher nicht so. Frage, könnte es am neuen Sync update liegen? oder an der Blitzer App? Durch neue Updates ist alles möglich. Wenn ich das Verbindungskabel kurz vom Handy abziehe und wieder anstecke geht es wieder. Bis zum nächsten mal. Da die App auch Baustellen ansagt kommt es ziemlich häufig vor. Das nervt. Keine Diskussionen ob ich das darf oder nicht. Weis ich selber.
-
So nächstes Jahr nach 5 Jahren wird gewechselt. Denn ich bin es leid wegen der Standheizung die Batterie immer zu laden. Ich kann im jetzigen Winter die Standheizung kaum benutzen , weil die Batterie zu schwach ist. Ich weis das es auch mein Fehler ist. 30 Min laufen lassen und nur 20Min fahren geht halt auf Dauer nicht gut. Nun habe ich mir da ich selber wechsele eine Bosch Batterie ausgesucht. Siehe Bild. Frage? Kann ich die nehmen? Laut Amazon passt sie, doch verlassen tue ich mich nicht darauf. Ich habe die Hoffnung das die zumindest die ersten 2 Jahre wegen meinem Fehler hält. Hatte die Originale die drinnen war auch. IMG_0545.jpeg
-
Habe noch vergessen zu erwähnen das es nicht egal ist welchen Edge man fährt. Diese Beläge sind nur für den ST. Line.
-
So nun was neues. Habe heute ein Paket bekommen vom Kilan Shop. Bremsscheiben vorne belüftet 345 mm und Keramik Bremsbeläge kompletter Satz für vorne. Siehe Fotos. Habe das Rad runtergeholt um zu sehen ob es passt. Passte. Nach den Tagen fang ich an.
-
Auch ich bin begeistert vom Einparkassistent. War zwar öfter sehr knapp und ich bin auch schon ausgestiegen um zu schauen ob es genügt. Was ich noch nicht ausprobiert habe ist Quer einparken. Längs geht gut.
-
Ok, das ist natürlich ein Grund und auch nicht zu teuer.
-
Warum sollte ich ein Importfahrzeug mit 10 000km für 55 000€ kaufen wenn ich dasselbe hier neu für 50 000€ bekommen kann mit ca 20 % natürlich bei Barzahlung? Der einzigste Grund ist, das man hier keinen mehr bekommt. Aber gebraucht jede Menge , allerdings kein 2022er Modell. Was heißt eigentlich 401A Paket ?