Wenn ich mir das hier so anschaue, habe ich das Gefühl das einige FFH einfach eine Aussage machen damit sie ihre Ruhe haben. Und sei es nur für eine Woche. Denn diese Vertrösterei nervt. Dann sollen sie doch gleich sagen das sie nix wissen.
Beiträge von Ichmachwasichwill
-
-
Die sehr unterschiedlichen Lieferzeiten nerven schon.Meiner würde am 22.05. gebaut und mein ffh könnte mir nicht sagen ob er schon unterwegs ist oder noch in Kanada oder Newark steht.
-
-
-
Hallo Foristen!
Liegt beim Edge ein Adapter mit dabei, damit man mit einem Kanister den Fehlbetankungsschutz umgehen kann? Ansonsten sollte man sich solch einen im Handel zulegen. Zumindest diejenigen die auch ab und an mit dem Kanister tanken. -
Bei Abholung am 06.07 o. 13.07. sollten die jetzt doch auch schon ankommen. Oder?
Denn bis alle Formalitäten fertig sind, sollten noch ein paar Wochen vergehen. -
@Norweger711 Ich hoffe das du Recht hast und die meisten in Ordnung sind. Denn nur die Unzufriedenen posten gerne . Die Zufriedenen tun das seltener. Denn was man hier von den Unzufriedenen so liest, bekommt man das Gefühl das alle die gleichen Mängel haben. Mehr oder weniger.
-
Was mir nicht gefällt ist die Garantie, die es auf den Motor gibt. Bei der Billig Version gibts nur 12 und bei der teuersten 36 Monate. Das sieht nicht gut aus und wäre mir die paar NM nicht wert. Da fragt man sich ob man bei der billig Version nach 12 Monaten evtl. einen Motorschaden bekommt. Und wieso die Unterschiedlichen Garantien. Das verstehe ich nicht.
-
Fertig gebaut ist meiner auch schon und steht in Oakville. Sollte auch morgen oder übermorgen zum Hafen gehen.
-
Meiner soll heute gebaut worden sein. Auslieferung beim FFH soll der 06.07 sein. Bin mal gespannt. Laut meinem Händler sollen die Edges weggehen wie warme Semmel. Alleine 4 in schwarz hat er bestellt ohne die anderen Farben. Wieviel er insgesamt bestellt hat, hat er mir nicht gesagt.