Mein Tracker funktioniert nicht mehr. Nur noch Windows. Was bedeutet das?
Beiträge von Ichmachwasichwill
-
-
Ich habe kein schlechtes Gewissen. Auch nicht fast. Ich lass mir durch solche Zwangsabgabe nicht meinen Spaß verderben, auch wenn die Politiker meine sie müßten mich erziehen. Ich lasse mich nicht in irgendeine Richtung schieben. Und schon gar nicht durch solche Schikanen. Basta.
-
Wahrscheinlich arbeitet der Zoll dort genauso wie die Bremer Regierung.Man sollte Ihnen mehr Länderfinanzausgleich zusichern, viell. gehts dann schneller. Oder die mitregierenden Grünen haben eine geheime Absprache wegen den Verbrennern. So ähnlich wie die Geschwindigkeitsbegrenzungen in solchen Bundesländern als Lärmschutz getarnt werden, obwohl oft keiner dort wohnt. Sonder nur Lärmschutz Mauern gebaut wurden.Viell. auch für die Tiere.
-
Meiner sollte auch auf der Polaris sein.Laut FFH soll er bis zum 06.07. bei Ihnen ankommen.Bis er dann noch hergerichtet worden ist , denke ich wird es die Woche bis zum 13.07. Vorausgesetzt der Zoll ist schnell genug. Den laut meinem FFH hatten sie zuletzt Probleme mit Mustangs . Dauerte 6 Wochen bis der Zoll abgefertigt wurde.
-
- Wenn die Beamten grün eingestellt sind wundert mich das nicht. Schliesslich sind das ja böse Diesel. Und wie Bremen politisch regiert wird weis man ja schliesslich auch.
-
Dies kann aber nur der FFH sehen? Im Tracker steht nix mit Ein o. Ausgang.
-
Hurra!Ich bekomme laut Mustang Tracker den 2,7l 6Zylinder.
-
Habe ich gefunden.Danke. Wußte gar nicht das Standheizung auf Englisch so heißt.
-
Wenn ich mir das optionale Zubehör im Windows Sticker anschaue, vermisse ich meine Standheizung. Oder ist das nicht so genau?
-
na? Wo ist er? Schon unterwegs? Oder noch in Newark.