Hab das mit dem treten probiert.Hat sich nichts getan.
Beiträge von Ichmachwasichwill
-
-
Meine Heckklappe geht mit dem Fuß selten.Manchmal muss man mehr rechts mit dem Fuß drunter gehen.Aber oft passiert gar nichts.Nach mehrmaligem Fuß rechts nach links geht es dann wieder. Es kann doch nicht sein wenn ich mit Einkaufstüten in beiden Händen hinter dem Auto stehe und mit dem Fuß hin und her tanze, damit es funktioniert.Wer hat ähnliches. Normal kann das doch nicht sein.
-
So.Abgeholt. Und Einstellungen gemacht.Die Standheizung geht über die FB.Und zum programmieren über denBC.Weis jemand wie lange die läuft wenn man nur die FB drückt? Beim Kuga war sie nachträglich eingebaut worden. Programmierung über Webasto App.War komfortabler.Geht bei Werkseinbau nicht. Dafür war die nachträglich eingebaute 2,5 mal so teuer.
-
Vergiss die Bilder nicht.
-
Ca. 3€ plus Versand wären das. Bei dem Preis sollte man doch die 50 wegkriegen. Würdest du das machen? Bei dem Preis nehme ich 5 Stück.
-
2 Stück würde ich auch nehmen. Aber derjenige der dies in Angriff nimmt, muss alle 49 wegkriegen sonst gibts keine Bestellungen.Da ja im Voraus bezahlt werden muss, damit man nicht das Geld vorstrecken muss. Also haut in die Tasten , macht Werbung bei anderen, damit wir die 49 zusammen kriegen. Sonst wird das nix.
-
Zeebrugge ist nicht schlechter als Bremerhafen. Meiner kam auch dort an. Innerhalb 2 Wochen war er beim Händler. Dienstag ist Übergabe . Marderschutz wird noch eingebaut. Der große. 380€ plus Einbau.
-
Da ist das gute Stück
Leider gibts diese 21 Zöller von Ford nicht im Zubehör, sonst hätte ich mir die bestellt. Die 21Zöller die es gibt sollen laut FFH nicht in schwarz sein. Schade.Bei ATU gibts 3. 21 Zöller für den neuen Edge, gefallen mir aber nicht.
-
Bei mir in der Nähe gibt es keine Adblue Tankstelle. Leider. Deshalb nur mit Kanister ca. 1€ der Liter.
-
Der Versand muss natürlich extra berechnet werden. Und natürlich muss auch im Voraus bezahlt werden.Allerdings sollten auch alle 49 weggehen.Sonst bleibt man auf dem Rest sitzen.Was soll man dann damit.