So siehts bei mir aus. Kein AC Max
Beiträge von Ichmachwasichwill
-
-
Gibt es im Edge eigentlich einen Schalter für Klima AC Max ? Im Kuga hätte ich sowas. Im Edge habe ich nichts gefunden. Gerade am Anfang wenn man einsteigt schalte ich gerne auf AC Max damit es schnell abkühlt.
-
-
Sitzfläche ist gerade so ok. Man soll sich ja keine Blasenentzündung holen. Im Rücken kommt bei mir gar nichts an.
-
Ich kann nur sagen wie es bei mir funktionierte.Das de-installieren und wieder installieren hätte bei mir nicht funktioniert.
-
Bei mir ging Live Traffic erst als ich mich bei <vodafone registriert habe. Nach der Registration war plötzlich alles da. Die Garantie war schon vorher da. 3 Monate oder 3GB habe ich jetzt frei.Ob ich es Weiternutzung sehe ich dann. Über meinen anderen Provider habe ich einen Hotspot eingerichtet.Mit einem mobilen W-LAN Router von TP Link. Funktioniert auch, allerdings braucht man zu seinem mobilen Vertrag eine zweite SIM Karte. Der Tarif oder Provider ist entscheidend ob man die zusätzlich bekommt oder zahlen muss. Man kann auch über das Handy einen eigenen Hotspot einrichten.
-
Da ich fleißig am üben bin, habe ich festgestellt das der Kofferraumdeckel beim schließen ganz zu sein muss. Erst wenn die hinteren Leuchten kurz blinken, dann ist er ganz geschlossen. Vorher geht das mit dem Fuß nicht. Habe mit dem Fuß aufgemacht und anschließend wieder zugemacht. Habe nicht abgewartet bis der Deckel ganz zu war und habe mich gewundert das es plötzlich nicht mehr ging.Als die Leuchten kurz aufblinkten habe ich es wieder probiert und siehe da funktioniert.
-
Die 2te Möglichkeit ist gut. Persönlicher Kontakt.Und die Daten sind dann auch nicht öffentlich.
-
Die Tips hier das man nicht wischen soll , sondern möglichst mittig drunter gehen soll dann einfach vor und zurück hat sich bis jetzt bei mir bewahrheitet. Mir fehlt nur noch ein bisschen Übung. Tolles Forum. Hier bekommt man bessere Hilfe als in der Werkstatt. Danke dafür.
-
Ich bleibe bei 5 Stück plus Versand.