Kennzeichenhalter angekommen.Danke Dirk. So wie beschrieben passen die nicht.Habe oben Quadrat Löcher und unten auch.Unten sind noch Stopfen drin.ich kaufe mir für unten Quadratische Gewindestopfen (oben sind schon welche drin) Denn nur oben befestigen ist mir zu wenig. Und laut Beschreibung müsste ich 2 neue andere Löcher bohren damit die Halterung passt. Das mache ich nicht.Sind die ersten Roststellen. Dann kann die neue Halterung mit 4 Schrauben befestigt werden . Und hält wesentlich besser. Anschließend kommt die Kennzeichenhalterung drauf und man sieht das Nummernschild nicht mehr( hoffe ich) . Muss erst noch ausmessen bevor ich bestelle. Dauert noch ein wenig, da noch Urlaub dazwischen kommt.
Beiträge von Ichmachwasichwill
-
-
Danke. Werde ich ausprobieren.
-
Bei mir sieht ma keine Stoßstange b.z.w. Nummernschild.Auch mit der alten Befestigung nicht. Hab mir allerdings auch welche bestellt.
Hoffe das es einfach schöner aussieht und nicht so klobig. -
So. Habe jetzt im Ersatzteillager von meinem ffh nachgefragt. Die schwarzen 21Zoll Original Felgen die es im Moment nur für die St-Line gibt kann man noch zusätzlich bestellen. Sind aber nicht billig. Für alle 4 Felgen ohne Reifen ca. 1700€. Ohne die RDKS Ventile. Kosten nochmal 180€. Hab sie mir bestellt.Geld war mir erst mal egal. Hauptsache ich bekam sie in 21Zoll.Da dies Original Ford Felgen für den Edge sind und die bei der ST-Line auch schon eingetragen sind entfällt dann auch die Eintragung b.z.w. die ABE.Wie dies bei den 20 Zoll Felgen der Edges sind müsste jeder bei seinem ffh nachfragen. Sollte da Original Ford Felgen sind eigentlich kein Problem sein.
-
Möchte das Thema nochmal aufgreifen. Hätte heute auch Probleme mit der Motorabschaltung. Könnte wie ich hier lies an den hohen Außentemperaturen gelegen haben. Denn es war die Sitzkühlung, Klima volle Kanne, Radio an .Viell. war Zuviel an und die Batterie sollte geschont werden.Als er ca. 15-20 Min. stand und ich weiterfuhr ging sie wieder. 5km weiter ging es nicht mehr. Werde das weiterverfolgen. Morgen früh wenn ich wegfahre ist er wieder erkaltet und die Klima läuft auch nicht voll. Mal sehen ob sie dann wieder funktioniert.
-
Ich habe jetzt 1200 drauf und habe auch das ruckeln.Aber nur wenn er umschaltet. Oder untertourig fährt. Im Sportgang ist es nicht so. Da dreht er in den Gängen etwas höher.
-
207gr. CO2 . 414€ Steuer. Heute bekommen.
-
So.Ausprobiert. Funktioniert über den BC genauso wie hier beschrieben.Danke für die Hilfe hier. Allerdings genau wie die Lenkradheizung umständlich.Gegenüber meinem Kuga , per Knopfdruck, einRückschritt . Warum wird vieles das mal gut war verschlimmbessert?
-
Danke für die Antworten. Werde ich heute ausprobieren.
-
Danke. Also muss ich in den BC damit ich AC Max aktivieren kann?