Motor an dann N und S= Permanent neutral , Motor aus.Permanent neutral bleibt. Schlüssel in der Mittelkonsole, damit die Heckklappe nicht aufgeht , dann sollte man drin sitzen können und durch die Waschanlage fahren können. Und das Auto sollte dann noch lenkbar sein . Etwas schwerer als sonst da die Servo nicht greift wegen Motor aus. Und rollen tut er auch noch. Werde ich noch ausprobieren aber erstmal Keramikversiegelung. Danach soll man ja nicht gleich durch die Waschanlage. Waschanlage wo man aussteigen muss, habe ich schon ausprobiert.Wagen abstellen, autom. Handbremse ziehen mit Schlüssel absperren, Schlüssel einstecken, ein paar Meter vom Auto weg damit die Heckklappe nicht in den Erfassungsbereich kommt und dann loslegen.Funktioniert gut.
Beiträge von Ichmachwasichwill
-
-
Die Diewe sind aber die einzigen 21 Zoll die es zur Zeit mit Gutachten gibt. Und nicht jedermanns Geschmack.
-
Das E- Antrieb für SUV nicht sinnvoll ist wissen die. Denen geht es darum überhaupt keine schwere SUV mehr zu zulassen und herzustellen. Nur noch kleine Autos mit Max. 1600ccm und 130 PS.Und kein Diesel für den Anfang. Und damit die Reichweite halbwegs stimmt nur noch 120-130 km/h Geschwindigkeitsbegrenzung. Sonst ist der Akku zu schnell leer und man schafft Viell. noch 100-150km. Anders bekommt man die E-Autos nicht an den Mann. Nur über Verbote und Zwang. Den Ökos ist es egal wie sie was durchsetzen, Hauptsache die Ideologie und die innere Befriedigung b.z.w. der feste Glauben wird durchgesetzt. Dafür nehme die auch eine (Öko) Diktatur in Kauf. Wenn der Faschismus kommt sagt er wir sind der Anti Faschismus. Die Grünen wollen ihre eigene Welt durchsetzen. Und auch so leben .Alle anderen müssen mitmachen ob sie wollen oder nicht.Alles mit dem Totschlag Argument Umwelt. Die können sich nicht damit Abfinden das andere anders leben wollen. Die Freiheit wie wir sie kennen gibts nur noch dann wenn man deren Ansichten hat. Für die ist das Freiheit genug. Darüber hinaus gibts Verbote.
-
Mein Ruckeln wird weniger. Auch in D.Habe jetzt 1600 drauf. Im Sportgang hatte ich das nicht, denn wenn ich auf die Bahn fahre und auf S gehe gebe ich Vollgas und dann zieht er richtig durch. In D ist er schwerfällig auch bei Vollgas.Vor allen Dingen beim umschalten. Hoffe das es noch besser wird. Hatte noch nie Automatik, deshalb auch keine Vergleichsmöglichkeit. Bis 180 zieht er durch, dann gehts zäh aber noch gut bis 200 weiter. Dann allerdings gehts kriechend und sehr zäh aufwärts.Habe meistens dann aber abgebrochen, da er noch in der Einfahrfase ist. Das ist mir aber nicht so wichtig. Das , wenn er auf D ist und beim umschalten sich verhält als ob ich die Kupplung wie beim Schaltgetriebe zu lange schleifen lasse, stört mich mehr. Denn beim Anfahren an einer Kreuzung z.b. wenn es eng wird wegen Verkehr, und er Mitte auf der Kreuzung umschaltet während der Verkehr schnell näher kommt , das gefällt mir überhaupt nicht. Das müsste viel zügiger gehen. Viell. liegt’s am Wandler.
-
Sieht gut aus. Vor allem die Kamera.
-
Hallo xs-ebbe. Ich kann keine Bilder sehen.
-
Definitiv ist in den unteren Gummipuffer kein Gewinde. Mag sein das in den Puffern die Schrauben halten.Und da Gummi sind die auch mit Sicherheit Vibrations fest. Aber fest sind die dann noch lange nicht. Das würdest du sehen wenn du daran ziehst. Es mag auch sein das es hält, aber mir ist das zu unsicher. Möchte nicht das es irgendwann unangenehme Folgen gibt. Jeder wie er will.
-
Also. Ist genau so wie xs Ebbe geschrieben hat. Heute morgen als er kalt war ging die Abschaltung 500m weiter nicht mehr. Dann habe ich wie xs Ebbe schrieb im Display nachgeschaut .und da stand: Lenkeinschlag. Die Motorabschaltung funktioniert oft wegen bestimmten Kriterien nicht. Klima an, Lenkeinschlag e.t.c. Wenn zuviele Assistensysteme an sind geht es nicht. Eigentlich ist sie unnötig. Funktioniert eh selten.Da ich aber wenn ich ein neues Auto bekomme alles was ich bestellt habe ausprobiere, muss das auch funktionieren. Viele denken dann es funktioniert nicht o. Ist defekt. Durch den Austausch hier im Forum werden aber viele Dinge geklärt. Gut das sich viele hier Gedanken machen und ausprobieren.Und ganz wichtig, auch weitergeben und nicht für sich behalten. Deshalb ein großes Dankeschön an alle die hier aktiv mitmachen und ihre Erfahrungen weitergeben . Unbezahlbar.
-
Erst einmal, vielen lieben Dank für deine Mühe, Dirk. Weltklasse!
Jetzt bräuchte man noch die oberen Gummipuffer-Einsätze für unten. Wo bekommt man diese her?Erstmal beim ffh nachfragen ob er welche besorgen kann. Bei Amazon gibt es verschiedene Größen von Gewindestopfen. Quadratisch und rund . Oder E-Bay.
-
Hast du die 2 Schrauben mit Unterlegscheibe vom Kennzeichenhalter genommen und in die Gummipuffer geschraubt? Und das hält? Daran habe ich auch schon gedacht, ist mir aber nicht fest genug.