Ladekantenschutz ist original Ford . ca. 80-100€.
Beiträge von Ichmachwasichwill
-
-
Braucht nicht eben mit dem Halter zu sein. Wenn das Nummernschild drüber ist sieht man nix mehr.Die unteren Schrauben am Halter sind gesenkt mit einem Senker tiefer gemacht. Kann man nicht so gut erkennen.
-
Bei der Größe 700.Aber nur 2fach.
-
Habe heute die Kennzeichenbefestigung angebracht.
-
Hallo Gemeinde!Habe heute mein Auto abgeholt.Ist versiegelt worden.Stell mal ein paar Fotos rein.Ist nicht billig , hält auch nicht ewig aber ich hatte schon mal eine Versiegelung.Und die hielt knapp 3 Jahre trotz Auto Waschanlage. ford-edge-forum.de/attachment/2943/ford-edge-forum.de/attachment/2941/ford-edge-forum.de/attachment/2940/ford-edge-forum.de/attachment/2945/
-
Dann geh mal auf die Hersteller Seiten der angebotenen Felgen und schau ob du dort was runterladen kannst.Glaube aber nicht.Es gibt für die Edges bis 2018 genug Felgen mit Gutachten o. ABE aber nicht für den 238PS Facelift.
-
Tja. Diese Seite habe ich auch schon gefunden.Aber außer bei den Diewe Felgen gibt es keine Gutachten o. ABE für die anderen.Siehst du wenn du die in den Warenkorb legst ohne Reifen.Es gibt noch 21 Zoll TEC Felgen bei ATU mit Gutachten. Das wars dann auch schon.
-
Ich hoffe du hält’s uns auf dem laufenden nach dem Check , was es war.
-
Sieht toll aus. Was hast du für die unteren Löcher genommen?
-
Meiner ist 5 Tage vorher bestellt worden und auch 5 Tage vorher gebaut worden.Ende Mai war er in Newark, am 9.06 glaub ich ist er auf die Polaris gekommen dann nach BHF , von da nach Zeebrugge und am 16.07 war Übergabe. Und welche Info will dein FFH vom Werk bekommen? Sobald der in Newark ist sollte er auf ein Schiff kommen und ab nach D. Dein FFH sollte sehen können ob er schon in D. ist o. nicht. Wenn der schon in Newark ist o. war gibts vom Werk höchstens noch die Meldung, fertig gebaut und unterwegs.