Die Einspritzdüsen (Injektoren) sind zur Zeit nicht lieferbar? Wann dann? Nach Ablauf der Garantie? Das habe ich hier schon öfter gelesen mit nicht lieferbar. Mich kommt das wie Zeit schinden vor. Nach dem Motto, vorerst habe ich meine Ruhe. So ist das, wenn man nicht weis was es ist. Einfach mal alles was es sein könnte austauschen. Vielleicht klappt’s ja. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
Beiträge von Ichmachwasichwill
-
-
Auch mal was gutes über den Edge. Meine Frau sagt man sitzt wie im Wohnzimmer.Auch meine Kinder. Und man bekommt einen 75 Zoll TV mit Verpackung rein bei umgeklappten Sitzen. Er ist schon sehr gemütlich. Wenn dann auch noch alles so funktioniert wie im Prospekt steht dann wäre er Perfekt. Aber das wenn und aber ist immer so eine Sache.
-
Den Gewöhnungseffekt gibts wirklich. Denn man wundert sich nicht mehr sonderlich wenn irgendetwas neues nicht funktioniert.Oder nicht so wie es sein soll.
-
Natürlich versuchen die FFH die Kunden zu beruhigen o. zu vertrösten. Das ist aber nicht Zielführend. Man stellt sich mal vor man läßt sich solange vertrösten bis die Garantie, wenn sie nicht verlängert worden ist, abgelaufen ist(2 Jahre).Dann kommt die Aussage das Ford nicht kulant ist und man ist aus dem Schneider. Das ist auch eine Art sich zu drücken. Mit Kleinigkeiten die man macht oder vorgibt gemacht zu haben kann man auch die Zeit überbrücken. Das soll jetzt keine Anschuldigung sein, denn es gibt viele gute FFH , aber auch schwarze Schafe oder genervte FFH.Die dann schon die Augen verrollen wenn man auf den Hof fährt.
-
Ich wollte nur ausprobieren.
-
Habe heute morgen die Standheizung per FB angeschaltet.Als ich ans Auto ging war nix. Als ich ihn anließ kam die Meldung: Standheizung nicht eingeschaltet da Außentemperatur zu hoch wäre. Unterm Carport 20°. Stimmt es das die Standheizung erst unter 15° eingeschaltet werden kann, oder programmiert werden kann? Hab ich so gelesen. Das wäre Schade da die Temperatur im Carport 2-3° Grad höher ist als draußen und sich deshalb die Standheizung nicht anschalten kann.Und ändern kann man das nicht. Im BC kann man nur die Zeit einstellen.
-
So Heute Morgen ging Apple CarPlay nicht mehr. Dachte zuerst die USB Anschlüsse sind defekt. Beim probieren kam immer die Meldung, bitte mit dem USB verbinden damit man die Apps nutzen kann.Was aber schon längst war. Bin dann Essen gefahren. Danach ins Auto und dann ging es wieder. Dieses Auto überrascht mich immer mehr. Mittlerweile muss man schon Posten was funktioniert. Das geht schneller da nicht soviel.
-
Das man bei einem neuen Auto selbst nach Fehlern suchen muss und auch noch wenn man die Kenntnisse hat selbst behebt(nicht muss) ist schon traurig. Ich bin zwar begeistert von der Größe des Autos , aber die Qualität läßt doch sehr zu wünschen übrig. Das sollte eigentlich von vornherein ausgeschlossen sein. Aber wie immer. Das Management muss auch wollen. Und da bin ich mir bei den Amis nicht sicher. Die Qualität genügt mit Sicherheit nicht dem Europäischen Standard. Egal wie einige den Europäischen Standard definieren.
-
Wenn es Updates gibt, egal ob Sync o. Getriebe sollte man doch ein Schreiben vom FFH bekommen?Der das durchführen kann. Oder muss man sich darum selbst kümmern? Es soll ja tatsächlich noch alte weiße Männer o. Frauen geben die kein Netz haben und auch nicht die Möglichkeit haben durch Bekannte das machen zu lassen. Ist das dann persönliches Pech? Viell. Muss man dann auch noch warten bis zur nächsten Wartung.Und wenn man dann bei der Wartung nicht nachfragt ob es ein Update gibt, wird auch nichts gemacht.Würde mich bei einigen FFH nicht wundern.
-
Ford Rückruf Aktion wegen Einspritzdüsen? Wäre mir neu. Habe ich noch nichts von gehört.