Beide mit Ford Logo. Keine neutralen. Allerdings waren die 54mm wesentlich billiger und wahrscheinlich, das sie lange brauchten um anzukommen, China Ware. Mit Genauigkeit und Qualität haben die es noch nicht so genau.
Beiträge von Ichmachwasichwill
-
-
So, ich habe nun 2mal bestellt. Einmal Radnabenkappen in schwarz mit 54mm und einmal mit 54,4mm. Die 54,4mm sind die besten. Die sitzen fest drauf, während die 54mm locker drinsitzen und wegfliegen können. Einen habe ich schon verloren. Deshalb habe ich jetzt die 54,4mm drauf. Die halten gut.
-
Wenn du das Auto selbst wäscht, dann behalte den Schlüssel bei dir. Solange du nicht aus Versehen unter den Sensor kommst und die Heckklappe aufgeht. Habe ich auch schon oft gemacht und nix ist passiert. Den Schlüssel in der Mittelkonsole nur wenn du durch eine Waschstraße fährst und drin sitzen bleibst.
-
Als ich den St-Line bestellte mit den schwarzen 21 Zöller waren die nur in blau dran.
-
Das ist mir zwar neu, aber ich frage mal nach. Danke. Soweit ich weis gibts die nur in blau.
-
Hallo an alle!
Ich habe mir die Original schwarzen 21 Zoll Felgen des St- Line für den Winter gegönnt. Und möchte mir schwarze Radnaben, nix zum aufkleben, gönnen. Da gibt es welche mit 54mm Durchmesser und mit 54,4mm. Welche sind die richtigen. Ich möchte nicht das die zu locker draufsitzen und irgendwann wegfliegen. Danke im Voraus.
-
pirelli 265er 21 Zoll auf ST-Line im Sommer alles ok. Hankook im Winter bis jetzt ok. Mit Hankook habe ich beim Kuga im Sommer schlechte Erfahrung gemacht. Sägezahnbildung ganz schlimm. Aber erst nachdem die Hälfte runter war. Kann also durchaus doch ein Reifenproblem sein.
-
Es gibt viele Schwarze Schafe, die nur abkassieren wollen. Deshalb bei mehreren Nachfragen und Rezensionen schauen. Desto mehr desto besser. Ob Keramik tatsächlich länger hält weis ich nicht. Die soll angeblich Widerstandsfähiger sein.
-
Ja bin noch zufrieden. Schätze das ich noch ca. 2 Jahre Spaß daran habe. Habe 2 Schichten. Meine Frau hat es auch machen lassen. Die hat länger Freude daran. Die wäscht ihr Auto von Hand. Dazu habe ich keine Lust. Die Keramikversiegelung beinhaltet auch den Nano Effekt. Nur Keramik hält länger und ist auch teuerer. Abperleffekt auf der Windschutzscheibe ab ca 80km/h. Nur die Felgen würde ich nicht mehr machen. Bringt nicht viel. Durch Felgenreiniger geht die Versiegelung schneller ab. Genau wie im Winter der Frostschutz(Alkohol) auf der Scheibe. Wenn das Auto im Regen steht sieht es aus wie frisch gewaschen. Leider sieht man wenn es trocknet Wasserflecken. Ist bei Nano aber nicht anders, hatte ich auch schon. Das Auto wird trotzdem auch so dreckig wie vorher. Läßt dich aber besser reinigen. Nano oder Keramik heißt nicht das es von selber sauber wird.
-
Also hinten auch 316. Danke.