Xipe Totec. Natürlich setzt das Ausland auch auf Hybrid und Elektro. Vom deutschen Markt wollen die auch ein Stück. Und konsequent bestreite ich. China unser größter Absatzmarkt z.b. setzt nicht nur auf Akku. Auch auf Wasserstoff. Bei uns heißt es immer, das ist nicht effizient. Na und. Ist doch egal was die Leute wollen, Hauptsache es hilft der Umwelt. Doch darum geht es nicht. Es geht darum das wir denken , wir sind die besten und alle rennen uns nach. Weil es in der Vergangenheit oft auch so war. Doch das ist vorbei. Man will uns überholen und das gelingt immer mehr. Außerdem, wieviel von den zugelassenen sind denn Hybrid? Das wird immer verschwiegen. Denn die Hybride sind in Zukunft auch nicht mehr gewünscht. Und dann? Reine Elektro wollen die meisten nicht. Höchstens als zweit Auto. Das europäische Ausland wird keine Verbrenner mehr bauen. Das ist aber der europäischen Politik geschuldet. Und damit leben kann ich nicht. Ein reines Elektro Auto muss wie ein Handy immer aufgeladen werden, das darf man nie vergessen. Und stell dir mal vor du kommst nach Hause auf den letzten Drücker, musst aufladen und es kommt ein Notfall. Was dann? Tut mir leid ich muss noch aufladen? Auch wenn das nur einmal im Leben vorkommt , ist das einmal Zuviel.Und was die Angst betrifft den Kindern eine schlechte Umwelt zu hinterlassen, sehe ich gelassener. Warum? Stimmt das alles was uns prophezeit wird? Oder will man uns nur auf die Spur bringen. Ich z.b. glaube auch nur den Experten die meine Meinung vertreten. Genauso macht es die Gegenseite. Ich habe für meine Kinder in der Vergangenheit auf viel verzichtet. Jetzt wo ich mal leben könnte, soll ich wieder verzichten? Meine Kinder verzichten auch nicht auf Streaming oder ihr neuestes Handy. Hast du deine Kinder so erziehen können, das sie für die Umwelt verzichten? Wir hinterlassen angeblich für unsere Kinder keine Zukunft. Tun die für ihre Zukunft selbst was? Mag sein das in Einzelfällen das so ist, aber wenn ich mir die Hinterlassenschaft von FfF sehe, dann weis ich das viele von denen nur mitmachen um Party zu machen. Und nicht wissen um was es wirklich geht. Wenn man versucht mit denen zu reden kommen die Ordner und verhindern das. Denn die brauchen die Kids für ihre Ziele. Ich glaube auch nicht das am deutschen Wesen die Welt genesen will.