In den letzten Tagen 3 vFL auf Rügen, darunter mehrfach ein Roter mit Regensburger Kennzeichen.
Beiträge von Grenzpirat
-
-
Heute ein schwarzer vFL in Wiek/Rügen
-
Heute Nachmittag ein FL Chrom Blau in der Nähe von Ribnitz Damgarten, später auf Rügen ein vFL ....
-
Bin mir auch nicht mehr so sicher, ob ich mit den 21“ alles richtig gemacht habe....
-
Apropos Fischbrötchen, absolut zu empfehlen und schon lange kein Geheimtipp mehr: Theo‘s Hofcafe in Altenkirchen, direkt gegenüber der Kirche.
Kleine Räucherei mit leckerem Fisch, super Apfelkuchen und im Hof grillt Theo selber...
Kein Rügenbesuch ohne im Hofcafe gewesen zu sein. -
Und ne flatternde Motorhaube ab 170 km/h...
Das ergibt ja zusammen mit dem pfeifenden Panodachb eine interessante Geräuschkulisse ab 180 km/h....
-
Also ich war schon 2x damit im Camping-Urlaub. Alles Tacko!
Durch die Gummiauflagen gibt es keine Probleme mit dem Lack.Das hört sich beruhigend an
-
Hallo, Klinke mich mal ein.
Gibt es mit diesen „Krallen“ Kratzer oder stumpfe Stellen im Lack?
Grüße in den Süden
-
Bestellung geht heute raus: 1 x mit Alles, außer beleuchtete Einstiegsleisten und Alarm. Das ganze in Ruby Rot angerichtet....
-
Zitat von KingSizeCologne
- Vielleicht liegt die “veraltete Hardware“ daran, dass der Edge ein Canadier ist?
Die auf dem EU Markt fertigenden Hersteller, legen da wohl etwas mehr Wert darauf
...beim für Sommer avisierten Facelift vom Mondeo scheint die Hardware auch nicht aktueller zu sein. Der wird m.W. in Valencia gefertigt.
Aber von Mondeo, S-Max/Galaxy und Edge werden wir uns wohl sowieso in 3-4 Jahren verabschieden müssen. - Vielleicht liegt die “veraltete Hardware“ daran, dass der Edge ein Canadier ist?