ST-Line Schwarz, bestellt am 26.02.2019, gebaut 27.05.2019, war am ca. 02.06.2019 in Newark.
Ich habe meinen FFH geschrieben und seine Antwort lautet "leider haben wir noch keine Info vom Werk. Sobald ich etwas erfahre melde ich mich."
ST-Line Schwarz, bestellt am 26.02.2019, gebaut 27.05.2019, war am ca. 02.06.2019 in Newark.
Ich habe meinen FFH geschrieben und seine Antwort lautet "leider haben wir noch keine Info vom Werk. Sobald ich etwas erfahre melde ich mich."
31 Jahre alt und so wie der Edge komme ich ursprünglich aus den USA (Ja es kommt eigentlich aus Kanada...).
Vielleicht habe ich Glück und stört mir nicht die üblichen Mängel. Oder bin ich doch lang genug in Deutschland . Muss mal schauen.
@Magnetic
Ich habe die Fußmatten und Kofferraumwanne in meine letzte 4 Autos gehabt. Die sind 100% passgenau und sehen auch noch Jahren wie neue aus. Kann ich nur empfehlen.
eine Schritt weiter
2016 Ford Ranger Limited
Ich habe am 16.02.2019 unterschrieben. ST-Line, Schwarz, alles außer Standheizung und Alarmanlage.
Bestellt am 16.02.2019 voraussichtlich LT September. Bis Dato kein weiteter Infos bekommen. Bestellt war ST Line, Schwarz, 21 Zoll, alles außer Standheizung und Alarmanlage.
Hallo zusammen,
Ich tausch meinen Ranger aus für ein neue Edge. ST Line, Obsidian Schwarz, Auto., alles außer Standheizung und Alarmanlage. Ist heute bestellt, lt. FFH ist der Liefertermin September.
Bis jetzt habe ich nur die vFL Probe gefahren. Kann jemand die ihr neue Edge schon bekommen hat eine Vergleich zum alten Modell abgeben? Leistung, Getriebe, allgemein Meinung, etc.