morgen kommen Bilder.
Beiträge von florkarl
-
-
An alle Kantenfahrer
ich hab meinen heute Nachmittag abgeholt. Magnetic Metalic Vignale AutomatikErst mal 3Stundem am Sync 3 rumgefummelt. Android car installiert und wieder deinstalliert.
LG Charly
und herzlichen Glückwunsch an alle Kantenfahrer.
-
Nächste Woche geht der Tucson 2,0L 4WD Premium nach 4 Jahren und der Edge Vignale kommt. Am 26ten isses so weit.
Aber in der zweiten Garage steht noch ein Tucson von meiner Frau -
Geht bis 200 km/h
Supie.
Noch besser. -
Ansonsten zum Thema Additive. In der Betriebsanleitung steht das man keines benutzen darf
In meinem Leasingvertrag ebenfalls da sonst die Gewährleistung erlöschen soll... Muss ja ein Grund haben oder?
Ja es hat einen Grund .
Denn Additiv ist nicht gleich Additiv. Man könnte ja dann irgendwas dazu geben was sich Additiv nennt.
Da weis auch Ford nicht was mit dem Motor oder den Agregaten am Ölkreislauf passiert. Deswegen sagen die Finger weg vom Additiv.
Und wenn die den Motor so konstruieren das der ein Aditiv braucht wäre ja auch blöd.
Beim alten Motor macht es eher Sinn. Da kann schomal was mehr klappern, dass man mit einem Aditiv erstmal besänftigen kann.Ps.: Auserhalb der Garantie wäre mir das persöhnlich egal. Denn es gibt ja gute Additive. Die sogar was positives bewirken. Und wenns der Kassenstand beim Händler ist.
Gruß
Charly -
Hallo Dirk,
meiner kommt zwar erst September. Aber ich hatte die Möglichkeit das mit einem Vorführer zu testen.
Bis 180Km/h hat es funktioniert. Obs auch schneller geht weis ich nicht.Gruß
Charly -
60T ist doch nur der Listenpreis. Mit eher 48T ist Ford da schon Konkurrenz.
Und hier nochmal eine kurze Info zum Thema Dieselangst:
https://m.bild.de/geld/wirtsch…-60110264.bildMobile.htmlHier noch ein link dazu:
https://www.zeit.de/mobilitaet…l-klimaschutz-elektroautoMeine persönliche wertfreie Meinung zu dem Ganzen Dieselgedöhne:
Ich mach mir da kein Kopf drüber.
2030 ist erst in 11 Jahren. Bis dahin kann ich mindestens 11 Jahre mit einem Diesel meinen Wohnanhänger in den Urlaub ziehen. Dann schaun wir mal weiter.Ich bin jetzt 60 Jahre und werde wenn alles gut geht vieleicht 80 Jahre. Dann müsste ich theoretisch sterben.
Ich lebe deswegen aber nicht ab heute schon mal prophylaktisch auf dem Friedhof.Genauso fahr ich jetzt nicht prophylaktisch elektrisch wenns für mich besser mit Diesel geht. Und 2030 kauf ich mir dann einen schönen Jahreswagen als Diesel mit genügend Reichweite und Zugkraft für das Reisen. Mit dem kann ich dann bis ich ins Gras beiße, oder früher, wegen Krankheit Fahren.
Aber ich lebe jetzt mein Leben Genieße und Fahre meinen Tucson als Diesel. Ab September meinen Ford Edge Vignale
In 5 oder 10 Jahren sieht die Welt anders aus.
Dann ändere ich vieleicht meine MeinungOder auch nicht
In dem Sinne
Gruß
Charly -
@Chikoto
"Ich glaube auch nicht, dass der Diesel so schnell verschwinden wird.
Aber für mich wäre eben bei Kurzstrecken ein Benziner besser geeignet"Da bin ich voll auf deiner Seite. Deswegen hat mein Schwiegersohn und ich einen Ford Mustang GT für die kurzen Ausflüge am Wochenende.
Gruß
Charly -
Ich würde mir gerne die hier kaufen.
2019-ford-edge-st-camera-car-12.jpg
Bin aber wieder weg davon. Meiner Frau stört sie ein bisschen.
Gruß Charly
-
Immerhin hat Ford bei den Zulassungszahlen Januar2019 ein Plus von +14,6% gegenüber 2018
zum Vergleich: VW -6,5% Mercedes -4,3% Audi -3,7% BMW -7,5% Opel -6,6%ich würde sagen für Januar 2019 und Ford "läuft"
Gruß Charly