Beiträge von micha79
-
-
-
Gut wäre ja auch, wenn man endlich das Panoramadach mit der Dachreling zusammen bestellen könnte.
Ist kein Hexenwerk. Geht auch bei anderen Herstellern.... -
Stimmt, kein Volleder bei der Sport Version.
Das ist auch so der Grund, warunm ich immer wieder am überlegen bin, ob es nun Sport oder Titanium wird. -
Moin Moin;
denke auch, dass eine Facelift soschnell nicht kommen wird. Wenn man einmal guckt, wann der Edge für die EUangekündigt wurde dann erst tatsächlich zur Verfügung stand, dann könnt esschon etwas länger dauern.
Dann wird die Facelift Versionbestimmt zunächst einmal für die USA kommen, dann nach einiger Zeit für deneuropäischen Markt...Am Aussehen sollte mal lieber nicht soviel verändert, meiner Meinung nach. So ist er schön
Alternative Motoren bzw.Antriebsmöglichkeiten sollten dann jedoch so langsam kommen...
-
Das geht aber
Dann füllt sich ja so langsam das Ford Lager in Köln.... -
Genau.
War bisher kein Leasingfan ..... aber so hab ich es auch gemacht 48 Monate
...so werde ich es auch im September machen. Meine bisherigen Fahrzeugehabe ich immer direkt gekauft. Der Edge wird nun über ein Km-Leasing laufen unddann am Ende der Laufzeit beim Ford Händler wieder abgegeben.
Bei der derzeitigen Diesel-Diskussion will ich einfach kein Risiko eingehen,was den Verkauf angeht. Den neuesten Motor hat ja der Edge derzeit auch nicht.Das wissen wir ja... -
Moin;
hab zu dem Thema auch einen Beitrag auf heise gefunden:
https://www.heise.de/newsticke…ml?wt_mc=nl.ho.2017-05-01
Einmal zur Info
Gruß
Michael -
Sind gewisse Auflagen was den Versicherungsschutz angeht bei der Ford Bank zuerfüllen?
Vollkasko ist ja selbstverständlich. Wie sieht es aber mit den Höhen derSelbstbeteiligungen aus? -
OK, danke euch.
Dann sind wohl über die Ford Bank mehr als 36 Monate möglich.
Weil mehr wird mir über den Konfigurator nicht angezeigt...