Wenn das Fahreug über Sixt zu Hause übergeben wird, kommen auf die Leasingrate 6,26 € monatlich drauf.
Du kannst aber auch den Wagen bei dem Händler abholen. Dann entsteht auch kein Aufpreis.
Beiträge von micha79
-
-
Hallo Leute,
mein Edge wird ja das erste Fahrzeug sein, dass über ein Leasing (km)finanziert wird.
Da ich Privatperson bin, würde ich eine relativ lange Leasingzeit begrüßen.Lt. Homepage der Ford Bank sind bis zu 54 Monate beim Privatleasing möglich.
Beim Edge Konfigurator werden mir jedoch max. 36 Monate angezeigt. Bekommtman den Edge nicht mit einer längeren Laufzeit als 3 Jahre im Privatleasing?Und dann noch die Frage, wie viel Spielraum hat der FFH was die Finanzierungbzw. die montatlichen Raten angeht?
Bei meiner Konfiguration, bei 10.000 km und 3 Jahren und 5000 € Anzahlung,zeigt mir der Konfigurator fast 370 € als Ratensumme an. Das ist deutlich mehr,als dass was z.B. ich bei Sixt zahlen würde.
Gruß
Michael -
Falls jemand auch an dem Thema interessiert ist, hier ein Link:
http://www.sportfahrwerk-billi…eller-m20082-c8-Alle.html
Damit geht es mit den Originalfelgen pro Rad um 10mm gem. Beschreibung von H&R
Gruß Theo S.
Hallo Theo,
müssen die verbauten Bolzen nicht gekürzt werden?
Gruß
Michael -
Jetzt toppe ich das mal: Sonnenblende bei Lieferung defekt (Spiegel gebrochen). Warte seit 10 Wochen!!!
Was ich nicht verstehe, sie haben mir jetzt mal einen neuen Galaxy als Leihwagen mitgegeben, ich würde mal vorsichtig behaupten, ca. 80 % der Teile im Innenraum sind mit denen des Edge identisch. Vielleicht sollten wir ein Thema "Identische Ersatzteile" aufmachenFahr doch zum FFH, geh in den Ausstellraum und tausche die Blende einfach
Fällt doch bestimmt nicht auf.... -
Kein Hype.
Aber wie schon Runrig64 geschrieben hatte, nicht nachvollziehbar!!
Vor allem ja auch mit dem Dach. D.h. da muss es eine ganz andere Produktionslinie geben... -
Sehe ich richtig, Dachreling mit dem Panoramadach??
-
Kannst du was zu der Montage sagen?
Relativ unkompliziert?
Ich hätte etwas Angst was Kratzer angeht... -
Moin;
habe meinen Edge nocht nicht, aber ein Fahrzeug mit der Navi Software auf einer SD Karte.SD Karte kopieren wird nicht gehen. Da ist seit Jahren ein Kopierschutz drauf, bzw. das Navi erkennt das es sich um keine Originalkarte handelt.
Ebenfalls ein "Umkopieren" der Daten auf den internen Speicher ist nicht möglich.
Navi funktioniert daher nur mit eingelegter SD Karte.Gruß
Michael -
...wenn man diesen Beitrag einen Test nennen kann
-
Sehe ich das richtig, dass bis zu 20mm die Montage auf den original Bolzen erfolgt?
(System 5 &2)