Servus Leute
ich kann euren gereitze Laune echt verstehen. Wenn ich bedenke das meiner am 3.12 gebaut worden ist u seit dem auf den Transport warte. kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Mein FFH sagte aber (und das stimmt). Das jeder Auto Hersteller mittlerweile Überführungs probleme hat weil keine fahrzeuge da sind.
Beiträge von Sir Benny
-
-
ÄHM er ist doch schon da
Heute morgen gekommen. Aber die Papiere sind noch nicht da also darf ich ihn nächste woche dann endlich holen!!!!!!!
-
Hey Tom und natürlich alle anderen,
meine Kante wird Sa 30.3 geliefert
Nächste Woche darf ich ihn abholen.
Bei meinem FFH stehen jetzt schon welche zum ausliefern auf dem Hof.Gruß Benny
-
Servus Tom,
Weißt du wann unsere Kanten in etwa verladen worden sind ?
Gruß Benny
-
Hey Tom,
ja meiner muss ins LipperLand ja wenn ich meine rechung Korrekt ist ist am 27.2 ja ne ladung gekommen und der Dampfer braucht knapp 2 wochen zurück und wieder zurück nach Bremerhafen könnte das klappen mit 30.03 aber die müssen ja erst ins Logistik Zentrum nach Köln.
Bleibt SpannendGruß Benny
-
Servus Heiligsblaechle,
tja nach meiner letzten Info auch wie deiner in Newark. Da steht der aber schon seit ähm Mitte Feb. Da bei uns ja der blöde Karneval ist konnte mein FFH keinen der Logistik in Köln erreichen. ich werde echt sauer mittlerweile
-
Also irgendwie hat Ford momentan Probleme
Letztes Lieferdatum von meiner Kante 30.03. jetzt ist das Lieferdatum komplett verschwunden?! -
Also momentan sind welche im Verlade Hafen Newark(laut mein FFH).
Scheinbar sibd wohl welche angekommen sonst würde Hr Crazy nicht luftsprünge machen was jeder von uns voll und ganz versteht herzlichen glühstrumpf auch von mir.
Wenn man die threads vorher gelesen hat und davon geh ich jetzt auch mal aus, werden sie nicht über WWL vershippert sondern irgendein anderes Unternehmen ( Dr Oetker)
Darum auch nicht verfolgbar.
Aber frag zwischen durch mal dein Händler. Meinen geh ich fast jede Woche auf den Keks!! -
Ab wann finde ich meinen Edge im Window Sticker bzw. Etis?
Erst wenn er gebaut ist oder schon vorher?Erst wenn er gebaut ist.
So neue Kanten sind momentan im verlade Hafen Newark. Mal gespannt ob es bei mir eher wird als 13.04
-
Man wird ja schon echt zappelig wenn man eure Fotos so sieht
Grade weil mein Auto (Spitzname nachdem geschehen "Herby) in Flammen aufgegangen ist