Hast du denn eine elektrisch verstellbare Lenksäule?
Das es die Option beim vFL gab, ist mir bewusst. Ich habe bisher auf einigen Videos gesehen, dass es sie wohl gibt...
Nein hab ich nicht...
Lenkrad einmal beim Abholen eingestellt und fertig
Hast du denn eine elektrisch verstellbare Lenksäule?
Das es die Option beim vFL gab, ist mir bewusst. Ich habe bisher auf einigen Videos gesehen, dass es sie wohl gibt...
Nein hab ich nicht...
Lenkrad einmal beim Abholen eingestellt und fertig
Bei meinem FL fährt auch nur der Sitz zurück. Aber um da nicht mehr rein zu passen, müsste ich die Gesamtzuladung überschreiten
Bei mir geht es auch...
FL Automatik
Also ich bin mit dem PCA vom FL völlig zufrieden. Nach meiner 1000km Tour am Wochenende, möchte ich ihn nicht anders haben
Als ich meinen am Samstag abgeholt hab, hatte er 10km runter. Verbrauch stand auf 15,4 Liter.
Jetzt hat er 540km runter und ich bin bei 7,3 Liter.
Morgen ab nach Holland. Mal sehen ob sich noch was tut.
Hab zwar erst 500km runter aber liege bis jetzt kombiniert bei 7,3 Liter.
Wir Edge-Fahrer sind halt eine seltene Spezies und das ist auch gut so
Auf dem Weg zum Videodreh gestern haben einige geschaut und Fotos gemacht.
Also man hat, mit einem Edge, schon einen sehr auffälligen Wagen. Denn auch größere und teurere Gefährte, sind öfter unterwegs und dementsprechend nicht mehr so interessant für das "Publikum".
Wer will schon permanent nen X5, Q5 oder VC60 sehen ???
Aber es gibt das FL ja auch noch nicht so lange. Mal sehen wie sich das entwickelt.
FL---Titanium---beleuchtet !!!
Beim FL nur ST-Line nicht beleuchtet.
Ich wollte den selben so bestellen aber dann stand er 40 km weiter in nem Autohaus. Wurde da vor 3 Wochen angeliefert und zack hab ich ihn mir geschnappt.
Gebaut in 09.2018
Der FFH bei dem ich mich vorher informiert hab, sagte mir 6-8 Monate Lieferzeit wenn ich bestelle. Aber es gibt wohl im Zentrallager öfter mal welche, die nur noch auf die Schlüsselnummern oder andere Meldedinge warten. Diese bekommt man meistens in 3-4 Wochen. Muss sie dann aber so nehmen, wie sie da stehen. War für mich keine Option, da zu meiner Zeit nur Vigniale und ein schwarzer ST-Line stand.