Beiträge von KingSizeCologne

Also ich bin mit den Sitzbezügen des neuen ST-Line FL super zufrieden. Das Leder wirkt edel mit den roten Ziernähten. Der Stoffbezug ist schön weich und sieht mit der Alcantara Optik mega aus.

Volleder hatte ich in meinem alten Omega. Da klebt im Sommer der Hintern fest und im Winter... naja da brauch ich nix zu sagen :D

Ist Köle nun ganz gesperrt? Aber nur bis Euro 5 deswegen sag ich ja wer braucht 6d temp :D
    Und dann frag ich mich wie die Kollegen von der Polizei oder Ordnungsamt den Unterschied erkennen wollen welche Norm der vFL und FL hat nur als Beispiel.

Naja diese Konversation können wir jetzt bis Weihnachten führen... :D

Das ist das gleiche als würde man über den Sinn von Waffenverbotszonen diskutieren. Ich wollte nen 6d temp und den hab ich mir gekauft :thumbup:

Den nächsten Regen sollte er überstehen :D

Wie schaut es eigenlich mit Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung beim Edge aus ?
    Sollte hier auch etwas gemacht werden ?

Ford gibt 12 Jahre Garantie auf Durchrostung. Hatte auch schon überlegt mit der Hohlraumversiegelung aber 1300-1500€ und 5 Tage die Karre weg is schon nicht ohne. Dafür hätte man direkt den Neuwagen vom ersten Tag an gesichert gegen Rost.
    Aber hab noch bis April Zeit zu überlegen da hätten die die nächsten Termine frei :D
    Hab gesehen das unten aus den Türen schon Fett raus kommt. Scheinen also schon von Werk gemacht zu sein.

Wer braucht schon 6d temp? :D
    Der Ganze Dieselquatsch ist doch nur noch krank, Bekannter von mir hat sich einen BMW 1er als Euro4 Diesel gekauft top Preis und top Zustand.

Gebe es den Edge nicht wäre der Koleos in der engen Auswahl gewesen find ich nach wie vor nicht übel.

Ich brauch 6d temp... Die blau-weißen Jungs in der Kölner Innenstadt, finden das sonst nicht so witzig :thumbup:

Naja aber mit dem Edge auch nicht.
    Mir fahren zuviele Volovs rum deswegen würde ich sowas auch nicht kaufen.
    Der Kodiak ist ja auch viel kleiner als der Edge ich hab mich mal vorne reingesetzt definitv weniger Platz und hässlich ist das Ding noch dazu.
    Was mir damals positiv gefallen hat war das Platzangebot im neuen Koleos fand ich nicht schlecht.

Den Koleos als Initiale Paris hab ich mir auch angeschaut. Leider kein Euro 6 d-temp. Aber sonst ein schönes Auto.

Jedoch nicht so schön wie die Kanten :D:D:D