Alles klar ich komm vorbei
Beiträge von KingSizeCologne
-
-
Danke für die Info, werd direkt mal nachsehen.
Ich geh auch lieber auf Nummer sicher bevor ich drunter liege. Aber jeder darf ja wie er will.
Und bevor ich in die Werkstatt fahre um mir Reifen wechseln zu lassen, soll mich der Blitz beim Sch.... treffenZumal man ja nicht nur die Reifen wechselt, sondern immer mal unterm und am Auto rumfummelt.
In dem Sinne, auf die Radschrauben mit Gebrüll
-
-
Hallo liebe Edge-Fans, Kanten-Freunde und Dickschiff-Liebhaber,
Ich habe mich nun ein paar Tage durch dieses Forum geklickt und muss folgendes loswerden....
Schön dass man hier Gemeinschaft pflegt, Austausch begeht und sich einfach ordentlich/sachlich untereinander hilft und respektiert !!!!!!! Dafür ein dickes LOB
Bin seit ich ein Auto habe im "Tuningbereich" unterwegs. Habe hunderte Treffen hinter mir und war in viiiielen Foren unterwegs.
Ich kann euch sagen es ist nicht überall so schön. Neid und dummes Gehabe, sowie Gepose und ein darstellen der Kreditwürdigkeit ist da normal. Deshalb freue ich mich hier zu sein.
Vielen Dank an die Admins und alle Mitglieder für das tolle Forum und den super Austausch. Weiter so !!!!!
-
Hallöchen,
dann mach ich mal den ersten Terminbestätigungseintrag (solche Worte gibts nur in DE) für dieses Jahr...
Ich komme aus Köln mal rüber.
- Datum ist beides machbar 20.07/27.07
- Hotel für mich nicht. Ist die alte Heimat da penn ich bei nem Kumpel oder den GroßelternWäre cool wenn es was wird, also gebt euch einen Ruck. Freu mich
-
@'Iron
ich mag große und robuste Dinge.
https://www.amazon.de/Kunzer-WK-1031-Hydraulischer-Rangierwagenhebe...
Werd mir den zulegen und dann mal einen Erfahrungsbericht abgeben
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich schließe mich @Blue Forrest an...
ST-Line mit ein paar zusätzlichen Leckerbissen
natürlich in Weiß...
-
Jedes Auto muss da weichen so breit wie der is...
Hab meinen Audi A4 Avant rausgeschmissen
-
Weiß...
die Kombi mit dem glanzschwarzen Grill der ST-Line....
*sabber*
-
GOOGLE machts möglich