Bei mir hat es von Zeebrügge auch 4 Wochen gedauert. Hoffe mal das der Freitag anrollt.
Noch ist er nicht da !
Bei mir hat es von Zeebrügge auch 4 Wochen gedauert. Hoffe mal das der Freitag anrollt.
Noch ist er nicht da !
Dann mal viel Glück das alles so la läuft wie es dein Händler sagt . So wurde es auch bei der Lieferung von der Polaris Highway gesagt Ende April Anfang Mai und es es hat sich bei einigen noch nichts bewegt . Nicht einmal ein Liefertermin steht da fest .
Kann man eigentlich nicht herausfinden was da in Zeebrügge los ist bzw. woran das hängt?
... die Auto sind seid dem 30.4 in Zeebrügge .... durch den Zoll sollten sie auch schon sein .... die ersten wurden ja auch schon geliefert... wir können nur warten ....
Ein weißer ST Line
Der erste aus Zeebrügge wurde am Freitag bei meinem Händler geliefert
Die Planung bei Ford verstehe wer will .
Mein Händler hat heute einen ST Line schwarz aus Zeebrügge bekommen, meiner war es leider nicht ! Die nächsten Tage werden noch meiner und ein Vignale erwartet. Wann aber genau wusste mein Händler nicht .
München
Es geht was ! Komme gerade von meinem FFH , mein Edge steht in Zeebrügge und soll nächste Woche geliefert werden . .
Bestellt habe ich am 14.1 , am 22.3 wurde er gebaut und wenn alles klappt kommt er nächste Woche ... Wartezeit etwas über 4 Monate .
Das kann Dir nur jemand von Ford in Köln beantworten oder jemand der Kontakte dort hat sagt mein Händler
Okay Danke dann werde ich meinem Morgen mal wieder einen Besuch abstatten