Beiträge von Tomdi
-
-
Glückwunsch euch beiden
Danke
Super Auto kann ich nur empfehlen
-
In der neuen Preisliste steht auch beim ST Line keine beleuchtete Zierleiste mehr drin (2.5.2019 )
-
Es ist vollbracht
... heute hat die Schönheit den neuen Platz in der Garage bezogen... ohne Mängel
-
Hmmmm, gem. trackmymustang wurde meiner am 23.4 gebaut und hatte als shipment-date den 13.05. drin. Somit habe ich natürlich darauf spekuliert, dass auf das nächste Schiff so ab 16.5 kommt. Gerade eben mal den FFH behelligt und dann kam die Ernüchterung: Er steht noch in Newark
Voraussichtliche Ankunft: Zwischen 1.7 und 6.7.
Schade... hatte mich schon auf ein Geburtstagsgeschenk gefreut
Dafür gerade vom FFH gerade eine CHF 300 Gutschrift bekommen
ist doch alles noch möglich , das nächste Schiff kommt heute in Bremerhaven an ... bevor die Kante nicht deutschen bzw. Europa betritt wird der Status Newark auch nicht geändert ... das dauert bis zur nächsten Aktualisierung.... meistens Donnerstag.... dann steht da Bremerhaven oder Zeebrügge
-
So eine Kac.. sollte Lieferung 01.06. sein, jetzt steht da 08.06.
Ab wann muss das Autohaus mir denn ein Fahrzeug stellen? Langsam werden die Leihwagen teuerBei mir stand auch Lieferung 8.6 und Zeebrügge als Standort.... Lieferung war heute morgen 9.30
-
Es geht voran bei Ford ! Das warten hat ein Ende. Gerade Anruf vom FFH bekommen das Auto ist da
-
Was bedeutet eigentlich das Datum gaaaaaaanz unten mittig auf dem WindowSticker?
Wir jede Woche aktualisiert... ist bedeutungslos
-
Die letzten Tage in München gesehen :
ST Line Fl weiß,
ST Line Fl grau ,
Vignale VFl schwarz,
Vignale Fl Arktis weiß,
Sport VFL schwarz fährt seid ca. 2 Wochen auf der anderen Straßenseite in die Tiefgarage.
Für mich als wartenden ein Qual -
Die Polaris Highway