Wenn er da ist hast Du es ja auch bald überstanden . Dann wollen jetzt noch hoffen das es wie bei mir nichts zu beanstanden gibt .
Beiträge von Tomdi
-
-
Ja, so wie ich.
Juli war angekündigt, vielleicht klappt es aber noch im Juni.War vorhin beim Händler und habe einen Blick durch die Scheibe der Werkstatt riskiert.
Ich glaube unsere zwei sind am selben Tag gebaut (18.3)und geliefert (30.4 Zeebrügge ) wurden . Mit dem einen Unterschied das meiner am am 3.6 geliefert und am 6.6 ausgeliefert wurde .
-
Die meisten von uns haben doch bei der Bestellung ein viel späteres Lieferdatum gesagt bekommen.
Klar ist es nervig wenn die Kante schon in Europa ist aber nicht zur Auslieferung kommt.
Trotzdem bekommen aber die meisten hier im Forum ihre Kante früher als ursprünglich geplant. -
Das ist die Apollon Highway und davor steht die Pollaris Highway . Ist aber nicht erkennbar
-
Das ändert sich auch erst wenn der Edge in Zeebrügge oder Bremerhaven abgeladen wurde
-
Wohl eher in Zeebrügge
-
Heute Mittag in München Autobahn Auffahrt Richtung Lindau schwarzer FL Titanium mit Augsburger Kennzeichen
-
Servus zusammen,
bei meiner Bestellung war es eine Lieferzeit von ca. 7-8 Monaten.
Bekommen habe ich meine Schönheit aber schon nach 144 Tagen also knapp 5 Monate .
Mein Fahrzeug war kein Vorlauf Auto .
Bestellt Mitte Januar -
Von der Bestellung bis zum Tag der Auslieferung 144 Tage (140 bis er da war )
-
Also im Ford System steht jetzt der 15.6. Das wird von Woche zu Woche verschoben. Das geht so icht, der steht seit 5.5. in Zeebrügge, was soll sowas eigentlich?
Seid dem 30.4 stehen die Autos in Zeebrügge