Automatik , gebaut am 18.3 ,zugelassen am 6.6 aktuell 7300km . Noch kein Ruckeln oder Rasseln gehabt . Habe allerdings bei km 3500 einen Ölwechsel machen lassen um eventuelle Rückstände wie Spänne usw. zu entfernen
Beiträge von Tomdi
-
-
Heute Mittag in München blauer ST Line mit KA ist auf die Jet Tankstelle gefahren
-
Dann habe ich auch den Sonderstatus , da meine Kante auch mit der Kartenversion F8 ausgeliefert wurde . Gebaut März 2019 geliefert Juni 2019
-
Ich habe meinen jetzt 2 Monate und habe 4000km auf der Uhr. Ein rasseln habe ich nicht . Also haben es nicht alle , und es ist kein Mangel.
-
Heute , München , Johan Glanze Straße , schwarzer vFl Sport , ROS Kennzeichen , einmal Quer durch die Republik
-
Beim Titanium sind die Zierleisten von Haus aus beleuchtet .... beim ST Line sollten sie es auch sein ... laut neuer Preisliste (5/2019) aber nicht mehr .....
-
Das dauert ca. eine Woche bis aktualisiert wird
-
Glückwunsch , und allzeit gute Fahrt
!
Schau ihn Dir noch einmal genau an , so sauber wird er nie wieder sein -
Und den Durchschnitt noch ein bisschen nach oben“ 50“
-
ne. Ich hab den 15.5 genannt bekommen.Somit sind seit gestern 6 Wochen rum.
Dazu hat man mir gesagt,als das Auto in Europa war, dass der 8.6 zu 100% eingehalten wird. Der Händler hatte selbst mit der Logistik nochmals nachgefragt. Daher hat mein altes Auto nun einen neuen Halter.
Klar kann man immer sagen "selber schuld"..trotzdem ist es frechdas ist dann was anderes . Da wäre ich auch stinkig