Ich bin auch mal gespannt, da mein Dach mittlerweile so laut knackt und knarzt, dass nur noch nervt. Ich hoffe sie bekommen das jetzt endlich hin. Mein Verkäufer meint, wenn es jetzt nichts wird, dann müssen wir wohl eine Wandlung anstreben.
Beiträge von Bullet
-
-
Kleines Update: mein Meister meint, dass die Dichtungen überarbeitet wurden und diese bekomme ich jetzt bei meinem FL 12/18 eingebaut. Ist jetzt der 4. Versuch mein Dach ruhig zu bekommen.
-
Weichen wir nicht ein bisschen vom Thema ab
-
Gestern in NMS VFL in weiß mit RD Kennzeichen Richtung Wasserturm. Leider hat er meinen Gruß nicht gesehen.
-
Also langzeitsilikon haben wir auch schon probiert. Das löst leider nicht mein Problem.
-
Dann müsste in der Tat die Anlernphase vorbei sein.
-
Dachte ich ja Auch erst. Aber wenn ich die Blende leicht vom Dach wegziehe während der Fahrt, dann ist das Geräusch weg. Es ist ja auch kein Knarzen, sondern eher ein Klappern.
-
meiner hatte das Update aber schon im März
Wie viele km bist du seit dem Update gefahren?
-
@Flips Vor dem Update 220Km/h ohne Probleme. Jetzt ist bei 200 Km/h Schluß. Ja es fehlt Leistung. Ich habe aber erfahren das bei mir gleichzeitig
ein Update für die Motorsteuerung gemacht wurde. Er hat jetzt nicht mehr die gleiche Leistung für mich. Das werde ich bemängeln.
Schließlich ist er mit 216 Km/h angegeben da sollte er auch wieder hinkommen. Für mich fühlt sich das an als würde er gedrosselt.Das kommt wieder. Durch das Update muss das Getriebe wieder neu angelernt werden. Jetzt schafft er wieder 228 .
-
Hallo Imperator. Mein Werkstattleiter ist leider immer noch nicht weiter mit dem Dach. Mein Verdacht ist immer noch diese plastikblende unter dem Dach. Die wird ja, wie schon erwähnt, jetzt getauscht.