Lass die Dichtungen auf beiden Seiten neu verkleben. Das hat bei mir bis jetzt geholfen.
Beiträge von Bullet
-
-
Ich würde auf das Dach verzichten. Das Raumgefühl ist mit Dach natürlich etwas anderes, aber hier hat Ford nicht gut gearbeitet.
-
Ich habe den Träger von Thule. Der ist auch super!
-
Aktuell ist alles ruhig. Ich hoffe das bleibt auch so.
-
Jetzt starten wir hier eine Runde Edge Wars...
-
So der Dicke ist wieder da. Neue Dichtungen sind drin. Zusätzlich wurde auch das Glasdach getauscht, weil mein Meister meinte, dass das Dach viel zu stark gebogen war, nachdem die neuen Dichtungen eingebaut waren. Ob das durch die Dichtungen kam oder schon vorher so war und nur durch den Ausbau jetzt auffiel konnte er nicht mit Sicherheit sagen. Jetzt werde ich den Edge in Ruhe testen und sehen, ob sich der Aufwand gelohnt hat.
-
Das knarzt und knackt auf der Fahrerseite bei jeder Unebenheit. Hier wurde jetzt die komplette Verkleidung um das Amaturenbrett getauscht, da unterfüttern mit Schaumstoff nicht die Lösung brachte.
-
hab bei mir festgestellt das der Haltegriff über der Fahrertür klappert. Ich könnte durchdrehen mit dem Geräusch. Werde ich in Kürze austauschen lassen.
Das Ding klappert bei mir auch. Habe ich aber noch nicht moniert, da jetzt erstmal das Amaturenbrett und das Dach (4. Versuch) angegangen wurden. Montag bekomme ich den Dicken zurück. Hoffentlich dann ohne Klappern von vorne und oben.
-
Kann ich gut verstehen. Meine Kante ist 15 Monate alt und klappert schon wie ein 3 Jahre alter Gebrauchtwagen. Schade, da der Wagen sonst sehr viel Spaß macht.
-
einmal auf und zu, dann knarzt es erstmal nicht mehr..... dann brauchst du nicht wandeln :
das ist leider bei mir nicht so einfach da mein Dach nicht einfach nur mal knarzt, sondern sehr laut klappert. Es klingt so, als wäre es locker. Ist es aber eben nicht. Über eine Wandlung denkt mein Verkäufer nach, weil ich mit allen anderen Mängeln jetzt 9 Werkstattbesuche hinter mir habe und er nun langsam auch findet, dass weitere Besuche nicht mehr zumutbar sind. Aber ich habe ja noch Hoffnung, dass alles gut wird.