Das war das Wort zum Sonntag.
Beiträge von Bullet
-
-
Bei den Klimasitzen gibt es kein Memory. Auto aus, Sitze aus
Stimmt nicht... bei mir sind die letzten Einstellungen immer auch nach dem Start aktiviert. Das gilt für die Sitze und auch für die lenkradheizung. Also beim Edge 19 definitiv eine Speicherfunktion.
-
Ich habe bei meinen Papieren ein Dokument dabei (einzelner Zettel mit der Bezeichnung EG Übereinstimmungsbescheinigung) , der deine gewünschte Bereifung als Alternative angibt. Frage sonst einfach danach.
-
Könnt ihr ein paar Bilder schicken?
Meine sind in der Galerie. Der dicke Graue mit der weiß lackierten Motorhaube.
-
Ich habe mir heute das FL angeschaut, es war ein ST.
Die Einstiegsleiste ist nur mit dem ST Schriftzug bedruckt, nicht Beleuchtet.
Vieleicht ist ja schon ein ST Fahrer hier unterwegs und kann mal ein Foto machen.Rudi
Da braucht man kein Foto machen. Ist definitiv keine Leuchtschrift.
-
Wie bei mir auch. Mein Händler will das prüfen lassen. Ich kann aber auch nicht erkennen, was da leuchten soll. Bein Vignale leuchtet der Schriftzug. Der ist aber meines Erachtens beim St Line nur „aufgebracht“ auf der Zierleiste?!
-
Dann Hat der St Line das nicht. In meinem Windows Sticker taucht diese Option nicht auf.
-
Huhu. Hat der neue Edge St Line Facelift eigentlich eine beleuchtet Zierleiste im Einstiegsbeteich? Meine leuchten nicht, aber es steht so in der Fahrzeugbeschreibung. Kann das jemand bestätigen? Oder bezieht sich das nur auf den Vignale?
-
Glückwunsch Andy. Ich habe meinen Dicken heute abgeholt und bin auf dem Baumarkt Parkplatz gleich angesprochen worden. Viel Spass mit deinem Edge.
-
Mal eine Frage. Speichert der Wagen die letzten Einstellungen? Bei mir geht die Sitzheizung immer mit an, wenn ich den Wagen starte. Ich habe in der Anleitung nur beim Fernzugriff gelesen, dass man entsprechend die Eibstellungen so vornehmen kann, dass der Wagen immer die Sitzheizung aktiviert (Last Settings).