Beiträge von Bullet
-
-
naja, trotzdem nichtgerade Portokasse...
@Bullet hast du die 21"er nachtragen lassen? Und wenn ja, wie hoch waren deine Kosten?Meine habe ich gleich bei der Konfiguration mitbestellt. Sind die original Felgen und stehen im Fahrzeugschein. Ob der FFH das extra eintragen lassen musste, weiß ich nicht.
-
Mein FFH hat das jetzt Ford gemeldet. Das ist wohl eine falsche Produktbeschreibung?
-
@Bullet verwendest du auch die FordPass App? Was steht den da bei Dir? Bzw. was steht bei anderen?
Dort sind keine Intervalle vermerkt. Wie gesagt, ich bekam die Info direkt vom Verkäufer. Diese Info Passt aber ja gut zu dem, was TN NF gepostet hat.
-
Das ist bei der neuen LED Technik normal, da diese Scheinwerfer keine Wärme mehr erzeugen. Das verschwindet nach einer Weile wieder.
-
Mein Händler sitzt in Neumünster. Fahre den großen Diesel mit Automatik. Kann natürlich sein, dass ich da was falsch verstanden habe. Immerhin war ich im entsprechenden Moment dabei meinen neuen Edge zu bestaunen . Aber ich muss definitiv nach 15 tkm zum Ölwechsel. Das hat er mir sogar extra vorne auf das Serviceheft geschrieben und ich bin mir sicher, dass das mit dem Adblue zusammenhängt.
-
Mal eine Frage in die Runde. Bei der Fahrzeugübergabe wurde mir mitgeteilt, dass ich alle 15000 km zum Ölwechsel muss, da wohl festgestellt wurde, dass es durch das Ad Blue System zur Verdünnung des Öls kommen kann. Finde ich jetzt persönlich nicht so schlimm, da ich im Jahr weniger fahre und immer einmal im Jahr zum Ölwechsel fahre. Aber für Vielfahrer ist das schon echt ne Hausnummer . Habt ihr 19 Fahrer da draußen die gleiche Info bekommen?
P.S. Sehe gerade, dass ich das in die falsche Ecke gepostet habe. Vielleicht kann man das verschieben?
-
bei mir brachte der gute Draht nichts "da könne man nichts machen."
Der FFH riet mir selbst mit Ford in Kontakt zu treten und gab mir immerhin die Kontaktadresse.
Also letztlich ist der Kunde wie so oft auf sich alleine gestellt.Das ist dann in der Tat ganz schwach vom Händler...
-
Das ist doch bei allen Herstellern so. Am Ende hilft da nur ein guter Draht zum FFH.
-
Verstehe ich irgendwie nicht. Ich habe die 21 Zoll und das sind richtige Walzen. Und du bekommst von Ford keine Freigabe, wenn du nachträglich eine 20 Zoll Felge von Ford kaufst? oder sind auf dem vFL noch keine großen Felgen erlaubt.