Geht leider nur mit Kabel.
Beiträge von Bullet
-
-
Also in meiner heute erhaltenen Auftragsbestätigung steht auch:
"Einstiegsleisten (vorn beleuchtet) bei Vignale mit Vignale-Schriftzug"
Wie bei mir. Wird aber nicht leuchten
-
Ja der Ton ist wunderschön. Ich kann dann immer erstmal im Display gucken, welches Helferchen meckert.
-
bin froh, dass nicht auch noch eine LED Leiste verbaut ist. Das Auto leuchtet so schon wie ein Weihnachtsbaum. Aber auch bei mir gibt es nur den Hinweis im Display, wenn das System anspricht.
-
Genau. Die weiteren Kosten könnte mir mein FFH noch nicht nennen, weil Ford erst den Markt beobachten will und schauen will, was die Konkurrenz preislich macht.
-
Wir haben es genau umgekehrt gemacht. Im letzten Jahr wurde die Auffahrt erneuert und vergrößert und da musste auch das passende Auto her, damit die Auffahrt auch ordentlich ausgefüllt ist.
-
So ist das jetzt beim Vignale 2019 auch. Nur eben nicht mehr beim ST Line.
-
Ich befürchte, dass es genau so laufen wird. Wie gesagt, mir liegt mein Orginal Windowssticker aus Amerika vor und dort taucht die Zierleiste nicht auf.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier im Video sieht man bei Minute 4 auch, dass die Leiste nicht beleuchtet ist.
-
Ich sehe bei mir keine transparente Schrift. Ich denke wenn überhaupt, dann müsste die Leiste samt Elekrik nachgerüstet werden. Das wäre mir der Aufwand nicht wert. Na mal sehen was der Händler als Antwort von Ford bekommt. Ich habe auch noch eine Mail an Ford geschickt.