Bei mir sind es sogar 211g und somit 422€
Beiträge von Bullet
-
-
Meine Anzeige entspricht dem letzten Foto.
-
60T ist doch nur der Listenpreis. Mit eher 48T ist Ford da schon Konkurrenz.
Und hier nochmal eine kurze Info zum Thema Dieselangst:
https://m.bild.de/geld/wirtsch…-60110264.bildMobile.html -
War heute wegen einer anderen Sache bei meinem Händler. Da kamen wir so ins Gespräch und siehe da, Alle 5 gelieferten Edge sind bereits im Januar/ Februar verkauft... läuft doch!
-
Gibt schon an anderer Stelle eine Diskussion darüber...
-
Ernsthaft jetzt? Ihr sitzt alle in neuen, schönen Autos und macht euch jetzt schon Sorgen, was in ein paar Jahren sein könnte...genießt doch erstmal die Zeit mit eurem „Dicken“. Was die Motoren angeht, hat Ford nicht unbedingt falsch kalkuliert. Der Diesel wird noch lange nicht verschwinden. Und es gibt eine kleine und größere Maschine. Das reicht vollkommen. Problematischer sehe ich eher, dass man im Cockpit nicht mutig genug mit dem KI war und auch die Kameras nicht das Beste an Technik sind. Allerdings wäre der Edge dann auch erheblich teurer geworden. Da ich von einem Galaxy 2013 gewechselt bin, ist die aktuelle Technik für mich natürlich ein Fortschritt. Aber ans Cockpit müssen sie ran, wenn die die anderen Premium SUV ärgern wollen. Was die Verkaufszahlen angeht...da würde ich auch abwarten.
-
Man kann doch den US Markt nicht mit Europa vergleichen. Wer Einen Dodge RAM fährt, der lacht natürlich über den Edge. Aber ich glaube, dass der Edge schon den europäischen Kundengeschmack trifft. Erst recht bei der aktuellen Preispolitik.
-
Leider noch nicht...
-
Der Wagen bremst nicht nur, sondern greift auch aktiv in das Ausweichmanöver ein. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert
-
Bin auch kein Fachmann , aber carplay geht doch nur mit Kabel , sofern man die Apps angezeigt haben möchte. Wird so sogar im offiziellen Video von Ford so gezeigt. Natürlich kann man Musik via Bluetooth abspielen, aber bestimmte Apps funktionieren nur über Kabel.