Bist du jetzt einen vFL gefahren, weil es kein FL gibt oder einen FL , weil kein vFL zur Verfügung stand? Also bei meinem FL habe ich das Pfeifen nicht wahrgenommen.
Beiträge von Bullet
-
-
Mir war der Kofferraum beim Xc 60 zu klein und der Preis ist für eine vergleichbare Ausstattung zu hoch. Qualitativ ist der Volvo aber super.
-
so heute mal die Werkstatt aufgesucht und die hat festgestellt das die Abstandsanzeige bei meinem 2019 Edge nicht vorhanden ist und die falsche Software instaliert wurde. Es wurde bei Ford eine Reperaturnummer beantragt und dann soll der Edge in Ordnung gebracht werden. Warte nun auf die Dinge die da kommen werden. Bei dem Edge Zwilling der mit meinem geliefert wurde ist alles in Ordnung der wurde gestern auch überprüft. Nur meiner hat die falsche Software drauf.
Das ist interessant. Schicke mal Bilder von der Anzeige, wenn das Auto wieder da ist.
-
Dann fange ich mal an : TANKSCHWAPPEN immer noch da...
-
Also die beschriebene Anzeige gibt es so wirklich nicht im Fl Edge.
-
Da hat dein Händler recht. Fordprospekte muss man immer erst „übersetzen“. Er hat ja auf jedem Sitz isofix. Der Edge hat ja auch nur 2 vollwertige Rücksitze. In der Mitte ist eher eine Art Notsitz. 3 Sitzschalen ohne Isofix passt eben so. Mehr aber auch nicht. Da wäre der S Max in der Tat die sinnvollere Wahl.
-
Nur Automatik glaube ich. Bei der Schaltung besteht ja die Gefahr, dass der Gang noch eingelegt ist.
-
Ich denke, weil sie möglichst identische Motoren wollten.
-
Ich kann meinen FL via App starten und auch auswählen , wie lange er laufen soll. Auch die Verriegelung funktioniert. Je nach Außentemperatur schalten sich auch lenkradheizung und Sitzheizung automatisch zu.
-
Kann ja keiner ahnen, dass der Zoll mir an der Ampel am Endrohr hängt.